Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Liebes Trollinchen,
ich danke Dir, dass Du nie aufgehört hast, an mich zu glauben. Und ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht.
Ganz liebe Grüße

Hallo liebe Julia, habs Dir gemütlich gemacht - Silvia bringts auf den Punkt: wir dürfen drinnen bleiben und uns dabei gut fühlen.
Wie ist die Lage bei Dir?
Liebe Grüße aus dem Schlumpfenland

Hallo ihr Lieben, Ich drück euch alle.
Ich bin noch da und auch noch Rauchfrei, war auch gar kein Thema. Habe die letzten Tage mal für mich gebraucht, einfach mal für mich da sein. Einige Weichen werden zurzeit bei mir neu gestellt. Habe dadurch einige Termine mehr, andere fallen dafür weg und noch Papierkram habe ich zum Aufräumen. Die letzte Woche ging es mir gut, nur mit ein wenig mehr Stress.
[color=orange]Liebe Scooter[/color]: deine Worte taten mir richtig gut. Ist auch einige Wahres dran. Danke dir. Aber du bist auch so ruhig in letzter Zeit.
[color=red]Liebe Ssilvia und liebe Banya[/color]: Danke für eure Postet zwischen durch. Schön, dass jemand an einem Denkt. Nee wir müssen nicht mehr bei Wind und Wetter raus gehen. Heute scheint die Sonne den ganzen Tag.
[color=purple]Liebe Cleo[/color]: Und das du wieder da bist und neu Startest finde ich Großartig. Du packst das!! Glaub mir und glaube an dich!! Du bist stärker als der kleine Widerling.
[color=blue]Liebe Schlumpfi[/color]: du unermüdliche, froh gelaunte Schlumpfi, danke für das Feuer, ich habe heute aber die Heizung runter gedreht und lange die Türen und Fenster geöffnet. Das Thermometer hier drinnen zeigte 15 ° und mir war warm ohne Ende.
Werde die Tage auch noch mal durch Forum springen, morgen bin ich aber unterwegs.
wünsche euch ein super schönes, sonniges Wochenende.
GLG Julia aus dem Trolldorf

Liebe Julia,
ohne Dich bin ich hier langsam etwas aufgeschmissen und merke, wie ich Dir mit den Gratulationen sonst hinterher getippelt bin und dann oft noch gut in der Zeit mit den Gratulationen war... und jetzt vergesse ich viele oder bin durchweg ein oder mehrere Tage zu spät dran......
Da siehtst Du mal, was das ausmacht, wenn die gute Seele des Forums auf einmal nicht kurz präsent ist.....
Ja, gerade wollte ich nach Dir sehen und Dir schreiben, dass ich mir so langsam Sorgen um Dich mache...
und da sehe ich, es gibt eine Nachricht aus dem Trollland, wie schön und dann noch eine gute....
Ja, ich verstehe Dich sehr gut und denke, ich sollte mir auch an Dir mal für ein paar Tage ein Beispiel nehmen und mich auch mal nur um mich und meine Baustellen kümmern..... (wenn ich das denn schaffe....)
Ach liebe Julia, ich wünsche Dir so, dass Du Dich und Dein Leben und Deinen Papierkram gut sortiert bekommst und die neuen Weichen Dich nur noch in glückliche Gefilde und auf unergründete Trauminseln führen....
sag mal, hat bei Euch wirklich heute die Sonne geschienen??? Hier regnet und stürmt es seit Wochen -oder gefühlt sogar seit Monaten- ununterbrochen.... jeden Tag, ich weiß nicht, wann es mal hier nicht grau und dunkel war und für ein paar Minuten mal die Sonne durchgekommen ist, es gibt nur noch Pfützen und nasse, matschige Wege und glitschige Strassen... (die armen Raucher, die können nur noch unter dem Unterstand an der Bushaltestelle draußen rauchen.....)
So, liebe Julia, ich wünsche Dir gutes Vorankommen und gute Entscheidungen und viel Mut und Kraft.
Liebe Grüße
Banya

[color=blue]Wow! 30 Wochen ohne Sargnagel. Super Leistung und herzlichen Glückwunsch. Und immer schön vor mir bleiben!!
LG
Andy[/color]

So nun doch bei dir als Antwort, hatte das erst in meinem Thread stehen...
Liebe Julia,
ich freue mich dass du wieder da bist! Und danke für deine Grüße - das steigert meine Freude natürlich auch, endlich kann man mal stolz sein!! Naja, war nicht ganz leicht , aber es wird!!
Ich hoffe, dich hat mein Gruß bzw, die Sonne und Wärme die ich dir geschickt habe erreicht! Aber ich kann verstehen, dass man mal Pause braucht, sicher geht es mir irgendwann auch so....
Ich hab heute noch überlegt, welchen Avatar ich nehme, wenn ich am Licht angekommen bin....aber wann bin ich da angekommen? Vielleicht bei 100 Tagen? Ja, dann endet der Kalender, mal schauen, was ich dann nehme...
Erstmal dauert es ja noch...aber ich freue mich jetzt wieder so, ich weiß jetzt, dass man ständig auf der Hut sein muss, das wird vorläufig noch kein Selbstläufer sein.
Erstmal jetzt ein gute Nacht und schöne Träume von viel Sonnenschein - komischerweise habe ich in der letzten Zeit oft von Urlaub geträumt...das wird meine Belohnung sein, irgendwann im Frühling!!
Liebe Grüße
Mabelle

Liebe Julia,
heute bist Du 211 Tage rauchfrei!! Dafür herzlichen Glückwunsch!!
Es freut mich zu hören, daß Du Weichen gestellt hast und ich wünsche Dir für alle Deine Vorhaben Glück und Erfolg. Ich stelle fest, daß sich durch den Rauchstopp bei mir insgesamt sehr viel zum Positiven bewegt hat. Mehr Dinge werden in Angriff genommen und in vielen Bereichen löst sich bei mir der gordische Knoten und ich denke aha so geht es also auch!!
Ich wünsche Dir sehr, daß es Dir auch so geht und daß sich vieles zum Guten bewegt, Stück für Stück!
Herzliche Grüße von Ichschaffs

Liebe Julia,
es freut mich zu hören, dass du dabei bist dein Leben neu zu ordnen und, dass es dir besser geht.
Und wenn man sagen kann, das Rauchen ist kein Thema mehr, dann ist das doch schon einmal eine große Leistung und ein großes Glück.
Und wenn man es schafft, sich von dieser perfiden Sucht zu befreien, hat man auch die Chance mit seinen anderen Baustellen in seinem Leben aufzuräumen.
Dafür wünsche ich dir viel Glück.
LG Uli