Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Samstag 28. Dezember 2013
Hallo liebe Silvia,
vielen Dank für deine Glückwünsche.
Da kommst du auch noch hin.
Liebe Grüße Renate
liebe Silvia,
das hast du suuuuper gemacht, ich freue mich für dich.
Was hat es dir erträglich gemacht: Was hat dir geholfen?
Herzlich
Andrea
Juhuu Silvia,
10 TAGE
die erste "magische Hürde" hast du geschafft, ab heute bist Du 2-stellig. Sensationell sagenhaft schlumpfimumpf
Bleibe weiter so schlumpfig konsequent
Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
Liebe Silvia,
freue mich für dich über 10 Tage und wünsche dir das allerbeste und viel Erfolg für dein [color=red]dreimonatiges Projekt: Ich[/color]
Und mit sparsam einkaufen kenne ich mich auch aus, ich kaufe viele Sonderangebote und friere auch ein oder bevorrate. Das spart ne menge, mein Geldbeutel muss auch bis zum Monatsende hechelnd durchhalten ein:
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Silvia
10 tage schon ohne nikotinteufelchen.
Sehr gut mach weiter so!!
Liebe Silvia,
schon allein wegen deiner Liebe zu deinen Schildkröten bist du mir so sympathisch! ((((((((Silvia)))))))))
Wer bastelt baggert baut schon so viel für die Schildis! Und es lenkt dich schön ab und gibt dir Freude zurück! bei dir wäre ich gerne Schildkröte!!
LG Andrea
Hallo liebe Silvia,
[color=blue]schon wieder 11 Tage geschafft - herzlichen Glückwunsch.[/color]
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Renate
Hallo liebe Silvia,
vielen Dank. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Es soll ja jetzt kälter werden, das ist ein Kamin bestimmt sehr angenehm.
Liebe Grüße Renate
Liebe Silvia,
von eine große Karotten. Ich bewundere deine Ausdauer, denke, ja ich selbst habe es ja auch so oft probiert, wenn man dabei bleibt, klappt es irgendwann.
Freue mich für dich und hoffe sehr, du hegst und pflegst dich selbst so wie du es mit deinen Schildis tust!
Immer nur für Heute: ein smoke-aholic bleibt rauchfrei!
Und unbedingt schreiben, wenn´s mal eng wird, gerne auch persönliches (hatte dir ne PN als Antwort geschrieben).
LG Andrea
Liebe Silvia,
allein der Glaube an die Wirksamkeit kann ausreichend sein für tatsächliche Wirkung! Hauptsache, du stehst den Entzug durch. Lass ruhig deine Phantasie spielen bei der Suche nach gesunden Möglichkeiten, dir zu helfen. Und nehme dir jetzt in der Entzugsphase bitte nicht zu viel Neues und Anstrengendes vor!
Wünsche dir eine gute Wochenstart!
Liebe Grüße
Andrea