33 Tage

Verfasst am: 13.12.2013, 15:48
haziran
haziran
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 11. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Ich glaubs ja selber nicht aber seit dem 10.11.2013 bin ich Rauchfrei.
Heute sind es nun 33 Tage insgesamt. Hätte ich nie gedacht aber es funktioniert wirklich.
Rauchen als Gewohnheit schon längst vorbei , dieses Verlangen ist auch gänzlich weg. Nur mal dran denken muss ich schon zugeben das ich schon noch am Tag evtl einmal daran denke. Zwar nicht ein starker Gedanke aber er ist halt noch da. In meinen Träumen versucht sich der niedergeschlagene Nikotinteufel zwar noch aber funzt zum Glück keines seiner Spiele bei mir mehr.

Ach ist es schön .

Verfasst am: 13.12.2013, 21:18
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Haziran, Glückwunsch zu 33 Tagen im neuen Leben. Das schlimmste ist eigentlich überstanden. Ab der 5.Woche hörte bei mir auch der ständige Gedanke an Zigaretten auf, was eine deutliche Verbesserung brachte. Dann kam um die 6.Woche noch mal eine heftigere Attacke und seit die überstanden ist, geht es mir deutlich besser. Klar gibt es auch heute noch Attacken, aber so minimal das sie kaum der Rede wert sind. Aufpassen mich als ehemaliger Raucher immer, bin halt Sucht gefährdet. Ich hoffe aber das ich weiterhin Stur bleiben kann. Du kann zu recht stolz auf Dich sein.

Weiterhin alles Gute

Andreas