Blümchenwiese

Verfasst am: 08.11.2013, 23:00
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

jaaa, das mit den Toten Hosen haben wir ja Inga zu verdanken, das hat sie mir vorher auch nicht verraten (und ich dachte Schwestern haben keine Geheimnisse voreinander...), das war ihr geheimer Joker...
aber ich glaube der Teufel mag die Toten Hosen nicht... sehr gut::::

(raucht Campino eigentlich noch oder hat der aufgehört???, würde mich echt nicht wundern, wenn der jetzt einen gesünderen Lebenswandel pflegt.... Na ja Mick Jagger raucht ja schon ewig nicht mehr und bei Bowie weiß ichs nicht, aber ich weiß, dass er seit vielen Jahren damit aufhören wollte...)
Na ja und selbst Lemmy von Motörhead (wahrscheinlich bis dahin der größte Freund des Teufels...) mußte ja vor kurzem kleinlaut beigeben, dass er seinen Lebenswandel nun doch etwas ändern muss... was mußte ich da innerlich schmunzeln, der fand es ja immer so cool bis zum Umfallen zu Saufen und zu Rauchen... bis er jetzt auf einmal nicht mehr auftreten kann, weil Herz und Lunge nicht mehr ausreichend arbeiten....

jetzt aber schnell wieder zur Bühne, will ja nichts verpassen

Verfasst am: 08.11.2013, 23:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ohh jaaa, dann freu ich mich, dann machen wir jetzt noch eine pool-Party...
Andy kann ja auch vertretungsweise die Wassergymnastik mit uns machen, cih glaub, Tilly ist leider immer noch nicht erschienen, oder???
Na ja, dann machen Julia und Andy den Vorturner und wir toben uns noch kurz im Wasser aus, Inga ist schon im Wasser;
aber Erika, Du musst doch unbedingt noch Andys Mitternachtseinlage sehen!!!!
Eine Stunde mußt Du noch durchhalten, so etwas hast Du noch nicht erlebt, ich versprechs....

Hat sich ichwilles eigentlich schon abgesetzt? Ich hab sie länger schon hier nicht mehr gesehen....

Und Julia, ist sie backstage in Sorge um Andys Auftritt?

Verfasst am: 09.11.2013, 00:01
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

Na, dann extra für Inga. Alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen. Wünsche Dir noch viele weitere Tagen in Freiheit.

https://www.youtube.com/watch?v=0-028vaQ0-k

Verfasst am: 09.11.2013, 00:32
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Mensch Andy,

wo hast Du denn auf einmal noch all die männlichen Mitstreiter her??
na, damit hast Du aber nicht nur Inga, sondern auch mir eine grosse Freude gemacht....

Verfasst am: 09.11.2013, 10:04
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3997 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Morgääääääääähn

war das eine wilde Nacht , aber schön war es.

Mir dröhnt noch der Kopf von der vielen Musik.

Habt ihr die anderen gesehen , die schon in den Startlöchern stehen, für die nächste Party?

Das wird noch ein heftiges Jahr.

Aber erstmal freue ich mich, dass die beiden Schwestern erfolgreich hier gelandet sind

Verfasst am: 09.11.2013, 11:22
moinana
moinana
Dabei seit: 31. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3895 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

na hier werden ja wilde partys gefeiert!
darf jeder auf eurer blumenwiese feiern wenn er die 50 geknackt hat? hab zwar noch einen längeren weg vor mir, würd mich aber wenns so weit is auch über ne dicke party freun!

und natürlich möcht ich auch allen gaaaanz herzlich für ihre willenstärke gratulieren.

lg und schönes rauchfreies wochenende

Verfasst am: 09.11.2013, 14:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

war das eine Party, so toll hab ich ja schon ewig nicht mehr gefeiert...
da war ja was los....

und dass Ihr sogar schon die Hälfte der Aufräumarbeiten erledigt habt... Danke, danke

jetzt muss ich aber die Ärmel hochkrempeln und kräftig mit anfassen, bevor es dunkel wird....

und vielen vielen Dank an alle für die Organisation, die ganzen Darbietungen, die gute Stimmung, die ganze Musik, das leckere Essen...
ach, das wirkt alles heute noch nach, ich bin noch ganz aufgekratzt, da gelingen die letzten Aufräumarbeiten wie im Pfluge...

DAAAAAAAAke
Banya

Verfasst am: 21.11.2013, 19:53
Fürmich
Fürmich
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3921 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Huch, da hab ich doch vor lauter Arbeit glatt meinen 50. vergessen...
Aber hier bin! Bei dem Wetter kann man ja jeden Lichtblick gebrauchen...Liebe Grüße an euch alle!

Verfasst am: 21.11.2013, 20:35
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3929 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

And here we go.... ein kleiner Fußstapfer in diese großen Wiese.... für MICH liegt hier bereits der erste Schnee und ich liebe es [color=purple]SCHNEE-ENGEL[/color] zu machen.... wer mag????? Einfach dazulegen... und Arme.... und Beine... und [color=blue]LACHEN[/color] nicht vergessen!!!!!

Always take a walk on the brightside......

da dumm.. da dumm... da...da. .....

LG an ALLE!!!!!

Always take a walk on the lightside...

Verfasst am: 22.11.2013, 12:01
Fürmich
Fürmich
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3921 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Danke!
Die herbstliche Wiese find ich super...Laub rascheln und so