Unsere Nichtraucher Ecke
[color=blue]ja das werde ich mal machen!So da ja Andy doch nicht mehr kommt werd
ich mich jetzt mal aufs Sofa legen und ausruhen Tschöööööö mit ööööööö [/color]
[color=red]Nabend , darf ich auch mit auf die Couch ?? sieht so gemütlich aus bei euch, mal den Andy bissle zur Seite schub[/color]
Wie ich sehe, seit ihr alle ausgehungert. Um so eine Meute zu füttern, muss man ja auch etwas arbeiten - was ich heute natürlich auch musste. Aber je später der Abend,desto schöner die Gäste. Also Essen steht bereit, haut rein und fangt mal an zu hüpfen.
Yummi und Appetit hab ich auch wieder !! Mir gehts wieder was besser , ach und Andy diese dumme frechen Tabletten soll ich sofort absetzen, so gehts nicht meint der Doc . Und er hat sich entschuldigt dass es mir so sauschlecht darunter ging, als ob er was für könnte .
Mir was von Buffet schnappe uese:
Und hoch das Bein, ach Andy, komm an wir müssen üben
Hauptsache es geht Dir wieder besser und Du kommst zu Blümchenwiese, bin schon am Mähen und warte auf Dich.
Japp Andy es geht mir wieder besser und ich marschiere fleissig, Tag für Tag für Tag, hoffe es gibt auch Decken auf der Wiese, könnt ja doch kalt werden *bibber*
Ich verlege eine Wiesenbodenheizung
[color=purple]Boahhhh so viel Aufhebens , wie ich mich jetzt schon freue , nur noch 16 Tage, auf gehts [/color]
ow, CoCo, dass hört sich doch toll an das Du wieder Appetit hast und die Medis wegbleiben.
Komm lass uns noch ein Tänzchen mit Andy machen.
Übrigens, heute gelesen: 10 Min. Singen im Stehen verbraucht 36 Kalorien
*MalaufstehtundeineStundelauthalssingt