Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 03.11.2013, 18:54
Mika76
Mika76
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Hallo Julia,

dank dir Wie ich sehe hast du dir ja schon eine Trauminsel ausgesucht, sehr gut, weiter so

Lass es dir gut gehen, ich geh noch ein paar Blümchen pflücken, LG, Mika

Verfasst am: 08.11.2013, 15:12
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4248 Tagen

Hallo liebe Julia,

hab schonmal den Kamin eingeheizt und Siebenwurz-Punsch bereitet.
Ich hoffe, bei Dir war heute nix doof - bei mir war ein ganz normaler Freitag- heute kann Erika ihren Anhänger in der Garage lassen.

Hab in vier Tagen einen Tisch beim Griechen reserviert.

Ich wünsche Dir ein gigantisch feines Wochenende.

Liebe Grüße aus Schlumpfhausene:

Verfasst am: 08.11.2013, 17:35
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4270 Tagen

Hey Schlumpfeline,

Danke für den Siebenwurz-Punsch, den habe ich am Nachmittag mit einem Berliner zu mit genommen. Und der Ofen ist herrlich, wärmt er mich doch gerade so schön nach meinem Runde durchs Trolldorf.

Nee nee Erika braucht auch mal ein Tag ruhe vor uns, so ein Anhänger ist ja ganz schön schwer, der soll ruhig in der Garage bleiben. Außerdem hat sie heute genug auf der Wiese zu tun. Banya verpasst noch ihre ganze Party.

Es ist schön, das du so froh und lustig durchs Forum hüpfst.

wünsche ein schönes Wochenende

LG Juli

Verfasst am: 10.11.2013, 14:37
Julia2
Julia2
Themenersteller/in

Hallo Claudia,

Ja die liebe Technik. Ich arbeite derzeit an zwei PC. Und an keinem bekam ich eine Verbindung nur noch hier zum Forum, alle anderen Seiten waren blockiert. Naja jetzt läuft alles wieder.
Mano was machst du für Sachen? du hattest die drei Wochen schon wieder geschafft.
Ich habe mir die Tage wieder mit Bonbon´s ausgeholfen. Das geht, du schaffst das auch. Ansonsten ist bei mir Kirmes im Dorf.

LG Julia

Verfasst am: 12.11.2013, 05:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4268 Tagen

[color=blue]Liebe Julia, alles Gute zu 150 rauchfreien Tagen. Eine wirklich tolle Leistung. Noch 30 Tage und die Trauminsel gehört Dir - werde schon mal einen Ehrenplatz aussuchen. Durch die zwei Tage Unterschied warst Du mir immer ein Vorbild und hast mich motiviert standhaft zu bleiben. Jedenfalls gehört der heutige Tag Dir.

GLG

Andy [/color]

e:

Verfasst am: 12.11.2013, 09:43
tintoyfan
tintoyfan
Rauchfrei seit: 4230 Tagen

Juli hat Geburtstag -freu !

[color=blue]150 Tage - Chapeau ![/color]

Neeneenee, der Stinker braucht bei Dir nicht mehr angekrochen zu kommen.. der Bart ist ab.

Herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 12.11.2013, 10:59
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4248 Tagen

Juliiii Jupiiiieeh Konfettiii

150TAGE
Das Schlumpfballett tanzt sich schonmal warm

Wir sehen uns heute abend beim Griechen (mjam mjam).

Ich freu mich so für Dich, dass sind schon 5 rauchfreie Monate!

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 12.11.2013, 14:09
Julia2
Julia2
Themenersteller/in

[color=orange]Hallo Ihr Lieben[/color],

[color=red]Das ist ja ein Empfang hier. Vielen lieben Dank, ihr seit spitzenmäßig.
[/color]
[color=blue]@Andy, Ja noch 30 Tage und dann bleibe ich da bis zum neuen Jahr. Werde die Sonne unter den Palmen genießen. In der Brandung schwimmen und relaxen. Du denke bitte immer an dein Tanztraining.
[/color]
[color=purple]@Claudia, Danke für deine lieben Worte: es kommt die Zeit, für alles was man sich im Leben vornimmt, es ist nur an uns die richtige Zeit zu erkennen.
[/color]
[color=green]@Sindy; Auch du bist ja schon über die Hundert und kannst STOLZ zurückblicken. Gerade jetzt am Wochenende. Meinen Rauchfreiweg ist zur Zeit begradigt. Da gibt es keine Kreuzungen und Abbiegungen.
[/color]
[color=orange]@Markus, das du da bist freut mich doch sehr. da du ja zur Zeit in anderen Sphären schwebst. Ich finde es richtig toll das es dir so gut geht.[/color]

[color=red]@Schlumpfi, Ja beim Griechen an der Ecke habe ich schon den Tisch bestellt, ich hoffe ja das auch genügend kommen und alle Hunger mitbringen. Würdest du das Ballett dann auch noch mal mitbringen für die Gäste?? Danke dir.
[/color]
[color=blue]Und jetzt noch mal für alle Kindheitserinnerungen
[/color]
http://www.youtube.com/watch?v=8puR09pzyo4

http://www.youtube.com/watch?v=eAfzYOqjBlA

http://www.youtube.com/watch?v=TW7E1vfhAVU

[color=green]Grüße euch alle herzlichst

Julia
[/color]

Verfasst am: 12.11.2013, 18:17
qualmnix
qualmnix
Rauchfrei seit: 4217 Tagen

Liebe Julia!!!

Das hast du sowas von toll hingekriegt!

150 Tage ist schon echt eine Hausnummer

Ich freue mich für Dich und belohn dich heute mal besonders schön!
Von mir ein

Und ein für alle!!

Gemeinsam sind wir stark!! Und jagen alle en: in die wüste!!

Liebe Grüße
Qualmnix

Verfasst am: 12.11.2013, 22:23
banya
banya
Rauchfrei seit: 4174 Tagen

Liebe Julia,

wie gut, dass ich noch gerade rechtzeitig komme, um Dir zu gratulieren:

[color=red]150 rauchfreie Tage[/color]

[color=red]Herzlichen Glückwunsch dazu, ganze fünf Monate, das ist sooooo gut... was für eine Leistung...
[/color]

Ich habe den Eindruck, dass Du schnurstracks immer weiter geradeaus gehst und es Dir gar nicht schwer fällt und der Teufel Dich schon verlassen hat, weil es ihm bei Dir zu langweilig wurde...

Und dann bist Du auch noch eine so gute Tanztrainerin und Choreographin, da hast Du ja die nächsten Wochen und Monate hier im Forum bestimmt noch viel zu tun....
jetzt wo alle auf den Geschmack gekommen sind und Du mit Andy auch einen so charmanten Tänzer ausgewählt hast...

[color=red]Zu Dir fällt mir wirklich auf allen Ebenen ein: einfach nur vorbildlich, diese einmalige Frau !!!![/color]

Ich hoffe, Du genießt Deinen Erfolg in vollen Zügen und feierst noch schön.

Liebe Grüße
Banya