Vor 21 Tagen... - und jetzt?
Liebe Julia,
so schnell vergeht die Zeit. Ich finds unglaublich! Und Du hast 125 Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut?
Ganz liebe Grüße
Uli
Na liebe Julia,
alles klar bei Dir?
Kannst Du das Wochenende geniessen???
Danke für Deine Glückwünsche und Deine Aufforderung an mich, weiter zu gehen!!!
Der Partner einer Freundin von mir ist am Montag an Lungenkrebs verstorben und ich bin die einzige, die aus diesem Kreis das Rauchen aufgegeben hat.
Ich frage mich echt, wie die anderen jetzt noch so unbekümmert weiterrauchen können, wenn man die Folgen des Rauchens so hautnah um sich herum erlebt und es doch auch irgendwie ein grosses Warnsignal ist und deutlich zeigt, dass sich kein Raucher jemals sicher sein kann, keinen Lungenkrebs zu bekommen....
Ich meine, ich wollte ja schon lange vorher und sowieso aufhören, aber seine schwere Erkrankung hat schon mit dazu beigetragen, dass ich es nicht mehr ewig rausschieben konnte und wollte mit meinem Rauchstopp.....
Na ja, Hauptsache ich bin jetzt bei Euch und bleibe stur und gehe einfach mit klarem Kopf diesen Weg weiter, egal was noch so alles kommt....
Gehe nachher noch ins Konzert und treffe da einen Bekannten, der immer mit mir geschimpft hat, wenn ich zum hundersten Mal nach einem kurzen Rauchstopp wieder angefangen habe. Er raucht selbst seit dreizehn Jahren nicht mehr und wird sicher überrascht sein, wenn ich heute noch mit im Boot bin, wo er schon nicht mehr daran glaubt, dass ich es noch jemals schaffen kann....
So und jetzt esse ich gleich die leckere Suppe, die ich mir gestern gekocht hab.
Liebe Grüße
Banya
Hallo meine Liebe auch an Dich habe ich viel gedacht! Es war so viel los, ging einfach nicht. Toll ist das, wie Du dran bleibst. Laß Dich mal ganz fest drücken. Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir eine gute Nacht mit schönen Träumen!
Und auf geht's Richtung 130! Was machen wir eigentlich ab 150? Wi haben noch 20 Tage nachzudenken!
Herzliche Grüße von ichschaffs,
Liebe Juli,
entschuldige meinen Fettnäpfchenfehltritt mit den Pflastern, tut mir leid
Hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht übel,
höre gar nichts mehr von Dir...
sehe dafür aber einiges und erfreue mich daran, zu sehen, mit wie viel Einsatz Du hier unterstützt ....
ich hoffe, Dir geht es gut und Du meisterst Deine Schritte -trotz Andy im Schlepptau - mit links....::
Liebe Grüße
Banya
Mann mann mann, nu habe ich schon schnelle Jogging-Schuhe und Julia bleibt trotzdem vor mir. 130 Tage, kehr noch einer.Spitze!!!!
Liebe Julia,
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu 130 Tagen RAUCHFREI
Komm wir wagen ein Tänzchen vor lauter Freude
Einen schönen entspannten Abend
Wünscht dir Qualmnix
Hallo liebe Julia,
Herzlichen Glückwunsch zu 130 Tagen Rauchfreiheit! Toll! Du kannst echt mächtig stolz auf Dich sein! Und das Krönchen bleibt jetzt vollends oben!
Für Dich, feiere Dich schön! Hast Du Dir zur Feier des Tages etwas Schönes gegönnt? Ich hoffe doch! Gehen wir zum 150 ins Steakhouse?
Herzliche Grüße von Ichschaffs
Hallo Ihr Lieben,
Ich danke euch für eure Glückwünsche. Ja 130 Tage sind es. Mit vielen auf´s und ab´s. Und denkt nicht, dass ich nicht hin und wieder daran denke. "Jetzt eine und es wird besser". Aber es wird nicht besser, es ist ein Trugschluss, ein letzter Versuch vom kleinen Stinker am Leben zu bleiben. Selbst als der Grund (meine Motivation) für meinen Rauchstop sich vorerst in Luft aufgelöst hat, bin ich Rauchfrei geblieben. Im Grund bin ich jetzt Rauchfrei ohne Motivation - selbst das geht.
@Andy- ich werde dir weiterhin 2Tage voraus eilen.
@Claudia- danke dir für die Glückwünsche. Neee die Insel ist ab 180 Tage. Irgendwann war ein Essen beim Italiener, eins beim Griechen und einmal im Steakhouse. Ich weiß auch nicht wann wir wo Essen gehen. Müssten wir noch mal nach lesen.
Claudia bleibe Stur - du hast die Kraft - dann kommst du auch in den Genuss der Reisen und vielen Essen.
@Qualmnix- du hast aber auch ein schönes Kätzchen, Ja ein Tänzchen um die Pfunde runter zu bekommen. (P.S. ich habe nicht zugenommen) Ich tanze trotzdem mit.
@EKA- dir auch vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich finde deine ruhige einfühlsame Diplomatische Art in deinen Beiträgen super.
@ichschaffs- danke dir für die Krone, ja die bleibt oben. gefeiert habe ich heute den Geb. meiner kleinen Freundin 4 J. Ja ich glaube zum 150 wollte Andy uns ins Steakhouse uns einladen.
Auch wenn es mal schwer wird, bleibt dran, es geht weiter.
LG Julia
Ich habe noch mal die Essens Einteilung nachgeschaut. Ich häng die mir mal an die Pinwand.
wünsche schöne Träume
@ichschaffs- danke dir für die Krone, ja die bleibt oben. gefeiert habe ich heute den Geb. meiner kleinen Freundin 4 J. Ja ich glaube zum 150 wollte Andy uns ins Steakhouse uns einladen.
LG Julia
Wollte ich?
[quote="claudia56"]
[color=red]unglaublichen 130 rauchfreien Tagen!!![/color]
Verbringste jetzt das Wochenende mit Andy auf der ?
[/quote]
Kopfkino!