Aufgehört?!? RAUCHREI -JA...NIKOTINFREI -NOCH NICHT
hallo liebe andrea,
dass mach ich dir doch liebend gerne , und extra Kakao Streusel, hab so ein Spass damit, habe eben einen leggeren Kakao genossen.
heute war auch schon wieder Zerreissprobe, durfte ne halbe Std auf meinen Bus warten, Automat direkt an der Haltestelle, und bin bald augetickt , aber gewonnen habe letztlich ICH
Super, ich mag gerne Cappuccino. Mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh lecker.
Guten Morgen ihr Lieben,
heute früh ist mal eben nicht ganz so gut, muss viel abhusten aber des ist ok, störend ist grad wieder meine Schmerzen auf der linken Lungenseite.
Setze mich nun mit meinen frischen Latte ein bisschen zu euch )
ein: und ab mit meiner Kohle in mein Sparschwein, obwohl sollt ich damit nicht warten ? wegen meiner Maschine? die hat ja auch Kohle gekostet
lg
Guten Morgen Coco, dann viel Spass mit der neuen Maschine, die Du Dir verdient hast. Das Abhusten ist eine normale Folge, die Lunge fängt an sich zu reinigen. Warst Du schon beim Arzt wg. der Schmerzen?
Guten Morgen Andreas ,
tja als ob ich zum Arzt gehe, es hat sich ja nichts verschlimmerert, die Schmerzen waren schon eher da, ja dass meine unvernünftige Seite an mir, ich weiß, aber seit der Diagnose gehe ich was meine Lungen anbetrifft nicht mehr wirklich hin, hab ja auch keine Schmerzen die mich grad umbringen, und was soll er auch machen ? abgesehen von Schmerzmitteln (die hab ich auch selbst).
Hallo Coco, ich finde es beruhigend zu wissen dsa alles in Ordnung ist. Sonst ist ja doch immer ein bischen Bammel bzw. Restzweifel. Ich gehe auch selten zum Arzt, aber wenn Probleme längerfristig auftauchen will ich das schon geklärt haben. Mach es lieber, dann hast Du Sicherheit.
Und neue Maschine top??
Japp, Maschine ist echt TOP, muss nur sehen dass ich nicht zu viel von trinke, denn es ist ja nicht günstig, ein Paket kost ja 5 € und sind ja nur an reinen Kaffee 16 drin, nimmt man Kakao oder Cappu ect sind nur 8 drin, also teurer Spass
Das ist wirklich teuer, ist also eine Kapselmaschine? Hatte vor paar Tagen einen tollen Testbericht gelesen mit Unterschied zwischen Kapseln und Pads.
Ja genau, nun ist es eine Kapselmaschine, hatte zuvor Padmaschine , bzw hab sie ja noch, sie ist ja nicht kaputt, möglicherweise wechsel ich dann mal so hin und her...die Kaspsel nur für Genuss oder so......verdammt, beim Kaffeetrinken ist dass echt böse , mein Gott, und mein Koffein lass ich mir nicht nehmen
Hallo Coco,
belohnen ist gut. Pfeif doch grade mal drauf, was die Kaffee-Einsätze kosten... hast Du Dir den Rauchfrei-Zähler installiert ?
Das ist ganz schön imposant, die Zahlen. Ich hab bei mir den Rauchfrei-Elch von SWR 3 installiert. Kann man sich kostenlos unter SWR 3 rauchfrei runterladen. Der sagt mir grade:
1710 Zigaretten nicht geraucht
459 Euro gespart
1,54 Gramm Nikotin und 18,81 Gramm Teer nicht aufgenommen
5 Tage 22 Stunden 30 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.
Und ich hab jetzt gar nicht so wahnsinnig viel geraucht, meistens etwa eine Schachtel pro Tag.
Aber [color=red]1710 Zigaretten ?[/color] Kein Wunder war ich ständig am stinkende Aschenbecher leeren.