rauchfrei der zweite Versuch
Hallo Sandra,
wie geht es Dir , zeigst du Nicomo noch die kalte Schulter? Ich hoffe das sehr für dich. Ich habe mich am Wochenende mit meinem PC rumgeärgert, mir wollte jemand helfen, aber der hat mich sitzen lassen. Dann ging noch der Drucker kaputt. Kaufte neue Patronen,aber nix ging.Eine Stunde hat mich der Mist an Nerven gekostet. Nun rühre ich ihn nicht mehr an.
Heute ist mein 27. Tag als Nichtraucherin und mir geht es immer besser. Morgens huste ich wenigstens nicht mehr nach dem Aufstehen, was mich doch immer sehr nervte.Meine Ersatzdroge:Süssigkeiten habe ich jetzt auf die Hälfte reduziert. Ist zwar schwer, funktioniert aber auch. Man muß es nur wirklich wollen!
Wünsche dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Iris
Hi Iris,
danke mir gehts ganz gut. Obwohl ich gestehe mein doppelter Entzug (Nicomo und Süßkram) ist ganz schön anstrengend. Aber es bringt was, hab sogar schon 1,6 Kg abgenommen.
Tut mir leid das dein Drucker dich nu auch noch ärgert, ich hoffe dein PC Spezi taucht noch irgendwann auf und löst das Drucker Problem gleich mit.
Ich hoffe es geht dir ansonsten soweit gut und du läßt dich nicht von deinem Umfeld ärgern.
Gaannzzz liebe Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
wie sieht's aus bei Dir? Hälst Du noch durch?
Schönen Sonntag
Sunny
Hallo Sandra,
wie geht es dir den heute so?Tag gut überstanden?
KnuddelGrüsse die Fee
Hallo Sandra,
na, wie gehts, wie stehts? Entzug noch da? Wenn ja, wie arg?
Widerstand noch in Form oder hat er schon etwas gelitten?
Liebe Grüße,
Peter
Hi Peter,
dem Entzug gehts im Augenblick zu gut für meinen Geschmack. Keine Ahnung warum aber die letzten beiden Tage waren echt der Horror. Aber ich bin standhaft, meine Umwelt hats zwar ziemlich schwer mit mir, aber da müssen sie nu durch.
Aber ich hab mal ne Frage an euch alle, meine Kollegin hat nu auch aufgehört zu rauchen. Sie ist seit letzten Sonntag dabei, hat also heut den 6. Tag. Nu hat sie mich gefragt ob es normal ist das sie seit einigen Tagen extrem schwitzt. Sprich sobald sie sich körperlich etwas mehr anstrengt als normal "läuft die Suppe".
Da ich da keine Erfahrung mit gemacht habe und sie selber leider kein I-net hat, hab ich mir gedacht ich frag mal bei euch nach. Kennt jemand dieses Phänomen? Ist das vielleicht auch eine Form von Entzug?
Ansonsten wünsch ich euch ein super schönes rauchfreies Wochenende und an alle die auch so kämpfen müssen wie ich, schicke ich gaaannnzzz viel Kraft.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Hallöchen Sandra,
deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten hab ich nicht gehabt!Könnte mir aber Vorstellen,das dass mit dem Entzug zu tun haben könnte,jeder reagiert ja anders darauf!Nun grüss ich mal die starke Kämpferin ganz lieb und weiter schön standhaft bleiben!!
Ich schick dir auch mal ein wenig von meiner Kraft!!Bin stolz auf dich wie du durchhälst
LKG die Fee
Huhu ihr lieben,
mir gehts ganz gut. Entzug noch da, aber Widerstand ist stärker
Das Wochenende ist ziemlich stressig daher hab ich kaum Zeit fürs Forum und für die ganzen Beiträge.
Also wünsche ich euch hier erstmal nen schönen Urlaub und ne schöne Kur erholt euch gut. Allen die wie ich daheim bleiben müssen, wünsche ich ein wunderschönes rauchfreies Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Sandra
Hallo ihr lieben,
wie ihr ja schon bemerkt habt war ich ein paar Tage abgetaucht.
Leider war nicht mein neuer Job der Grund sondern mein dummer unnötiger Rückfall in alte Gewohnheiten.
Nach meinen schlechten Tagen mit Entzug und schlechter Laune gings mir eigentlich besser. Ich hab mich tierisch über die Arbeit gefreut, das tue ich übrigens noch immer, macht echt Spass.
Aber dann hat mich der Stress mit meiner lieben Schwiegerfamilie wieder eingeholt. Ich weiß eigentlich sollte das keine Entschuldigung fürs rauchen sein, ists auch nicht, war aber der Auslöser.
Ich bin leider ein sehr harmonieliebender Mensch und auch sehr gefühlsbetont, zumindest in dem Fall wünschte ich mir ich wäre abgebrühter.
Egal, jedenfalls hat mich die liebe Family in einer sehr blöden Zeit mal wieder so maßlos enttäuscht das ich in einem Anfall von "leck mich" Stimmung geraucht habe.
Obwohl mir echt total schlecht war und das auch nicht wirklich geschmeckt hat, hab ich mir (dank Nicomos netter Hilfe) eingebildet ich werd ruhiger. Naja was soll ich sagen habe also von Freitag bis Sonntag mit den Drecksdingern gespielt und auch nicht wirklich den Dreh gefunden aufzuhören.
Naja gestern hab ich dann mal Zeit gefunden in Ruhe nachzudenken und bin dann zu dem Schluß gekommen das ich wohl echt nicht ganz richtig ticke. Ich erlaube Menschen die es gar nicht wert zu sein scheinen, mich davon abzubringen ein gesünderes rauchfreies Leben zu führen? Das würde ja bedeuten das jeder negative Stress mich dazu bringt mir selber die Luft abzudrehen.
Nee das will ich nun wirklich nicht. Also hab ich heute beschlossen, naja beschlossen hab ich es gestern schon, das ich es sofort wieder angehen will.
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht zu schlecht von mir. Ich weiß das es diesmal sicher nicht leichter werden wird, aber ich habe zumindest eine Situation mehr kennengelernt in der ich mich in Acht nehmen muß.
Ich hoffe nun einfach auf eure erneute Unterstützung und bin sicher das ich es damit diesmal auch schaffen werde.
Im Moment gehts mir übrigens noch recht gut, ich merk zwar so langsam die körperlichen Entzugserscheinungen aber sie halten sich noch in Grenzen.
Liebe Grüße
Sandra
hallo Sandra,
dass was du mir am 3.8. geschrieben hast, gebe ich dir jetzt zurück. Du hast das damals so schön geschrieben.
Wenn man von jemandem enttäuscht ist, dann hat man sich getäuscht. Finde, dass dies eine andere Haltung ist. So liegt es an dir, demnächst besser aufzupassen, mit wem du es zu tun hast und lass dich nicht täuschen. Drück dir ganz fest die Däumchen für deinen neuen Versuch und pass gut auf dich auf
ganz liebe Grüße
Bea