Ein letzter Kuss
Hallo Steel
Alles Klar?
[color=red]30 Tage[/color] sind geschafft
und wieder eine Party.
LG Julia
Was für eine Überraschung - hier hat sich ja eine riesige Gratulantenschar versammmelt! Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ja, es ist einfach unglaublich. Noch vor 31 Tagen habe ich mich gefragt, ob und wie lange ich durchhalte. Und nun geht es schon auf in den 2. Monat!!!
Seltsam finde ich, dass jetzt diese Träume anfangen. Heute schon wieder. Aber alles halb so wild, ich schmunzle mittlerweile drüber.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Steel
Hallo Stefan,
hab mal gehört, dass Träume so eine Art "Stuhlgang" der Seele sein sollen.
Vielleicht hilft uns diese Vorstellung unsere Alp- und Grusel-Träume richtig einzuordnen.
Ich wünsche Dir einen schlumpfigen Start in den 2. rauchfreien Monat.
Liebe Grüße von Schlumpfinchen
Oh hallo Man,
Auch du hast heute dein [color=red]40sigsten[/color] herzlichen Glückwunsch.
Mach weiter so.
LG Julia
Hallo Stefan,
Herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen! Noch 10 Tage, dann darfst Du auf die Blümchenwiese!!!
Lg Ichschaffs
Danke, danke! Ich konnte es auch kaum glauben, als ich heute auf meinen Rauchfrei-Kalender blickte: 41 Tage.
Bald sind 50 Tage geschafft und wir treffen uns auf der Blümchenwiese.
Grüße
Steel
Hallo Steel,
nachträglich auch noch alles Gute zu 40 Tagen.
Bald schon kommen die großen Blumengrafiken auf uns zu
Aber ich freu mich wirklich über die mittlerweile schon ganz schön lange rauchfreie Zeit.
Dass ich wachsam bleiben muss, zeigt das Beispiel von Nobo.
45 Tage ohne ist auch eine Superleistung. Hut ab und weiterhin alles Gute
Danke @Tinto und @Andy!
Ohne sagen zu wollen, dass ich "über den Berg" bin, was ohnehin gelogen wäre, habe ich die vergangenen 45 Tage erstaunlich gut überstanden. Soll heißen: Der befürchtete Schmachter hielt sich jedenfalls soweit in Grenzen, dass ich bisher nicht das Gefühl hatte, es würde ohne Kippe groß etwas in meinem Leben fehlen.
Grüße
Steel
Immer einen Tag weiter und weiter. Die Schmachter werden immer weniger. Es kommt eine Phase der Euphorie. Ich fand sie toll.
in 5 tagen bist du dann auf ...........................................??????? Und wie es duftet.