Gefallene Engel

Verfasst am: 02.09.2013, 15:37
fräuleinlebenslust
fräuleinlebenslust
Dabei seit: 24. 08. 2013
Rauchfrei seit: 4047 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Liebe Ichschaffs!
Ich gratuliere dir von zu [color=yellow]50 rauchfreien Tagen[/color]und freue mich für dich!! gerade auch darüber wie du deine lebensveränderungen beschreibst beneidenswert und erstrebenswert!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag in deinem "neuen" Leben , FräuleinLebenslust

Verfasst am: 02.09.2013, 22:00
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4096 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure Glückwünsche!

Ich freue mich sehr über den heutigen Tag, hätte eine Zeit lang nie gedacht, daß ich es so weit schaffe. Aber es ist machbar und ich bin wirklich erleichtert. Weiter geht's auf dem rauchfreien Weg!

Und wie die Blümchenwiese duftet!



Diese Woche habe ich Urlaub und siehe da, mein Blutdruck ist runter gegangen. Es ist noch nicht gut, aber wesentlich besser. Also möchte ich an meiner Entspannung arbeiten. In der Theorie weiß ich zwar manches, aber in der Praxis scheine ich das noch nicht richtig umzusetzen. Was macht Ihr denn bei der Arbeit, wenn Ihr viel Stress habt? Wie kommt Ihr dann zur Ruhe?

Lg und eine gute rauchfreie Nacht, vor allen denjenigen, die im Entzug mit Schlafstörungen kämpfen!

Ichschaffs

Verfasst am: 02.09.2013, 22:46
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4125 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Helia,

Na dann geht jetzt wohl noch Party auf der Blümchenwiese heute Nacht ab.? Wow und das Forumsballet hat extra eine neue Korographie eingeübt, echt klasse mit den dem Klatschen.

Na klar gehen wir weiter, und kleine Stolpersteinchen kicken wir mit links aus dem Weg. Jetzt geht es zur Keksdose. Du machst das toll!!! Weiter so.
Mit dem Blutdruck bekommst du auch schon wieder hin.

Schlaf schön gute Nacht

Julia

Oh die Schoki ist echt lecker. Danke dir.

Verfasst am: 03.09.2013, 18:00
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4889 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=purple]Hallo Helia

auch von mir noch

[/color]
[color=red]lichen Glückwunsch zu

50 + 1 Tagen Raucherfreiheit!!!
[/color]


t:

[color=green]Toll,bleib weiterso schön STUR!!!![/color]

[color=blue]WILLKOMMEN auf der BLÜMCHENWIESE [/color]

[color=red]Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 03.09.2013, 22:06
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4096 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo miteinander, heute eine ausgiebige Wanderung in den Bergen, dann Chat und das nach einer durchtanzten Nqcht auf der Blümchenwiese, bin ganz schön müde...

Vielen Dank für Deine Glückwünsche Biggi und warte Du Krümelmonster, bald komme ich in die Keksdose und esse auch mit bei den Keksen!

@ Julia, ich habe mich den ganzen Tag still vor mich hin gefreut, es ist einfach ein gutes Gefühl!

Schlaft gut und einfach weiter machen

Lg Ichschaffs

Verfasst am: 03.09.2013, 22:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4125 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo ichschaffs,

Ich hatte auch ab der 50 so eine richtige Euphorie. Die Hormone werden wieder frei gesetzt. Tolle Sache. So als ob man einen Schalter umlegt. Alles wieder in Butter.

gute Nacht

Julia

Verfasst am: 04.09.2013, 10:08
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4215 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo ichschaffs,

was seh ich denn da, du hast die[color=green] 50[/color] geknackt!

herzlichen glückwunsch, das ist sooooo toll



pass nur gut auf, demnächst könnte es nochmal schwierig werden, da hat mich mona damals vor gewarnt und das war auch gut so, deshalb sag ich es jetzt dir (nicht um dich runterzuziehen). ich glaube bei mir war es zwischen 60 und 70 tagen nochmal eine blöde nornicotin-attacke. müsste ich jetzt nachschauen wann das genau war.

also falls nochmal was kommt, augen zu und durch!!!

in der gewissheit, dass danach erstmal ganz lange ruhe ist die zeit bis zur hundert geht dann ruckzuck rum!

liebe grüße

Verfasst am: 04.09.2013, 16:20
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4241 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hei, da will auch noch fix gratulieren!!!!!!!!



Lieben, lieben Gruß, dass hast Du Dir hart erarbeitet!!! Super gemacht, nicht aufgegeben und immer wieder mit neuer Energie angegriffen!!!! Tschakka!!!!!!!!!

Weiter gehts,.. , immer schön vorran,..

Alles Liebe,
Mine

Verfasst am: 05.09.2013, 23:42
Ichschaffs
Ichschaffs
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4096 Tagen
Beiträge: 418 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank noch einmal für Eure Glückwünsche! heute habe ich eine Radtour gemacht, es war eine unbekannte Strecke mit Steigungen und ich habe heute so richtig bemerkt um wieviel ich fitter geworden bin! Das war echt eine tolle Erfahrung.


Die Kondition und die Energie nehmen immer mehr zu. Am Anfang habe ich das noch gar nicht so bemerkt, aber im Moment sind die Fortschritte richtig spürbar.

Immer wieder am Abend kommen die Unruhe und die Gedanken an eine Kippe, ich lasse sie einfach ziehen. Danke Julia für Dein Bild mit der Welle.

Lg und schlaft gut, Ichschaffs

Verfasst am: 06.09.2013, 08:53
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4085 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Hallo Helia,

Du warst aber gestern fleißig - die Radtour gemacht mit den Steigungen, und dann hier noch überall Erfahrung und Kraft geteilt - find ich super.
Meine verbesserte Kondition hab ich leider noch nicht in dem Maß ausprobiert, wie ich das eigentlich wollte. Und das neue Fahrrad steht noch nicht zu Hause. Naja, Schritt für Schritt, ich muß auch Geduld mit mir selber haben. Es darf nur nicht in Trägheit ausarten, die Trägheit ist ein guter Freund vom Stinker.
Jetzt im kommenden Wanderurlaub hab ich genügend Zeit, die Kondition zu testen (vielleicht mehr als mir lieb ist ) Ich freu mich Und am Sonntag wird es wohl eh schon kühl bei uns, kein Badewetter, da hab ich schon ne schöne Wandertour im Kopf durch ein verwunschenes Tal mit kleinem Fluss - vielleicht hat meine Liebe ja Lust da drauf ? Schaun mer mal...
Komisch, gestern war meine Tochter zu Besuch, wir haben angeregt auf dem Balkon gequatscht und gelacht, da kam der Stinker mental gar nicht bei mir vorbei. Gut so.

Liebe Grüsse, Tinto