Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Mensch Julia,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 60.
Toll, dass Du hier so präsent bist und uns "Noobs" unterstützt.
Viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße
Uli

Vielen Lieben Dank Euch allen,
Ich hoffe ich habe jetzt keinen Übersehen oder Vergessen. Mit 295 Jahren ist das schon mal so eine Sache. Hoffe ihr verzeiht dies dann.
schönen Rauchfreien Abend
Julia

Hallo Julia,
Ah heute sind die Füße dran! Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen rauchfrei! Hast Du Dein Päckchen schon aufgemacht?
enk:
Vielen Dank auch für Deine Unterstützung!
Noch 40 Tage bis zur Keksdose!
Lg Ichschaffs

:
Lass mir ein paar Kekse übrig, Schlumpfinchen ist doch auch aus meinem Kühlschrank mit und irgendwie muß ich ja mein Gewicht halten..

.....Ohhhh ich wusste nicht, dass ich teilen muss, ich dachte die wären für mich. Tut leid, einer ist noch da - - schieb rüber.
Haber haste du jut jebacken. Boh eh mein Bauch, sooooo vollll.....
Da hast Du natürlich Recht, erst verschenken und dann wegfressen wollen... Also danke für den Keks, ich Backe Dir gleich noch was bei so viel Lob, im Forum muß man ja nicht erst im Supermarkt herumirren und nach den Kokosflocken und dem Lebkuchengewürz suchen, geht ja schneller

Mooment mal....
ich kontolliere nur die Haltbarkeitsdaten von den Sachen im Kühlschrank - was bald abläuft, muss eben weg

... Und Schlumpfinchen, möchtest Du uns jetzt weiß machen, daß Du in MEINEM Kühlschrank Süßigkeiten oder auch sonst etwas Interessantes zu Essen kurz vor dem Verfallsdatum entdeckt hast ...:
:
Wieso finde ich das nie?

Liebe ichschaffs,
Du findest das nie, weil ich schneller an Deinem Kühlschrank bin - Sachen mit unklarem oder unleserlichen Verfallsdatum müssen eben ganz schnell weg.
Wir wollen doch keine Lebensmittel verschlumpfen oder...?
Wünsche Dir einen schlumpfigen Tag.

Hallo Julia.. tut mir leid das ich lange nix mehr hören lassen habe...
Auch dir noch ein alles gute zu deinem 60. Danke das du bei mir immer
mal wieder vorbeischaust... Hatte die letzten Tage schwere Tage... und weiss
Gott wenn mir jemand eine angeboten hätte... ich glaub ich wär schwach geworden..
Gott sei dank rauchen nicht so viele in meiner Umgebung... Habe wieder mit bissl mehr
Entspannung angefangen, da geht's mir besser.
Liebe Grüße bis bald

Liebe Julia, Du hast aber einen schönen Bauch! Jetzt bin ich extra wegen Dir nach Belgien gefahren UND WAS IST DAS ERGEBNIS?
Hier ganz alleine für Dich! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende bei dem tollen Wetter.
Herzliche Grüße von Ichschaffs