ein freies, friedliches Plätzchen...
Auch von mit herzlich willkommen in unserer Mitte, Liebe Gitti,
räume sicherheitshalber auch Handtaschen, Mantel und Jackentaschen aus. Zumindest in den ersten Monaten ist es besser sich selbst vor der allerkleinsten Versuchung zu schützen.
Ich wünsche Dir einen guten Start.
Grüße von Schlumpfinchen
Hallo Gitte,
schön dass Du auch hier her gefunden hast.
Du wirst immer wieder Zuspruch und ganz viel Unterstützung hier bekommen und viele tolle Tipps.
Ich drück Dir die Daumen, dass Dir der Start in Dein neues Leben "flutscht" und gut gelingt.
Liebe Grüße
Uli
Liebe Gitte,
na Humor hast Du schon mal im Gepäck, danke dafürIch schreibe jetzt nicht mehr ab versprochen
Manchmal schleicht sich in meinem Hirnkasten auch so ein antiker Gedanke ein.
Morgens, bevor ich das Haus verlasse - alles dabei? Schlüssel, Portemonnaie, Fahrkarte, Handy, Ziggis....?
Waas ? Ermahne ich mich, daran brauchst du doch jetzt nicht mehr zu denken. Du rauchst nicht mehr!
Kommt nicht mehr allzuoft vor, aber der ist schon ein rechter Kistenteufel.
Zweimal bewusst ausatmen und dann geht der nächste rauchfreie Tag weiter.
In ein bis zwei Tagen wirst Du dich schon richtig gut fühlen - auch wenns Dir erstmal seltsam fremd vorkommt.
liebe Grüße von Schlumpfinchen
Hallo Gittelinchen,
:oopssorry, in meinem Alter darf ich auch mal frech sein)
Ich freue mich schon auf einen Schattenspendenden Baum mit gut duftenden Blüten. Freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wenn dich ärgert, sperr ihn aus, lenke dich ab und sage ihm du hast gerade keine Zeit für ihn, du müsstest gerade deinen Baum gießen.
wünsche dir Kraft und
LG Julia
Hallo Gitte
auch von mir ein
liches Willkommen bei uns
dein 2 ter rauchfreier Tag in ein paar Tage sieht es schon besser aus dann sind
erstmal die schlimmsten Tage vorbei!!!Es wird besser denke immer daran
[color=red]Niemals mehr nur "EINE" rauchen!!!![/color]
Du schaffst das auch
wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und viel Sturheit
Liebe Grüße Biggi
P.s Hast du schon den Elch?????Lade ihn Dir mal runter!!!Du wirst staunen
http://swr3-rauchfrei.softonic.de/
Toll, dass Du den ersten Tag geschafft hast!
Her mit dem Mist, dann musst Du ihn nicht mit Dir rumschleppen! Und hier gibts bestimmt irgendwo eine Mist-in-Energie-umwandel-Maschine. So kommts mir zumindest vor. Irgendwann wendet sich das Blatt und die Energie kehrt zurück.
Liebe Grüße
Uli