ab sofort gehts los^^
Huhus zusammen,
huhus Ichschaffs,
also eine Woche e: rum lust auf Rauchen 0 nee weniger als 0 en:faelle: und Probleme hmm................................................ ausser 1,2 Kilo mehr Gewicht ist alles gut.
Drücke allen anderen ganz fest die Daumen, weiter so Jungs & Mädels^^
LG von mir
huhus Ichschaffs
danke danke ich habe es selber schon fast vergessen
Habe bis auf ein paar gelüste keine Probleme en:faelle: und mein Gewicht hat sich bei 1,2 Kilo mehr festgelegt e: So muss dat sein
Drücke allen ganz doll die Daumen
Lg aus der Schweiz
HI StafanB,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]10[/color] Tagen. Respekt und auch mit den 1.2 kg.... Wenn das bei mir auch so ginge, wäre ich ja zufrieden
LG und weiter so... Durchhalten!!!
Lupa
hallo stefan,
danke für deine glückwünsche :-)
finde es super ermutigend, wie du beschreibst, dass du die raucherei gar nicht vermisst!
toll, dass du das schaffst, auch noch umgeben von lauter rauchern :o
um die mache ich zur zeit einen riiieeesenbogen wenns geht (obwohl meine eltern im haus nebenan kette rauchen, also riesenbogen mit einschränkungen ^^)
ich wünsche dir, dass es auch weiterhin so toll klappt
genieße deinen [color=blue]11.[/color] tag ausgiebig!!!
huhus Stornoway,
huhus Ichschaffs,
Ich hoffe Euch geht es richtig gut und Ihr könnt dem en: wiederstehen^^
Bei mir nix neues, alles wie gehabt kleinere Lust ab und an aber sonst passt es aber heute gibt es die erste Bewährungsprobe , denn heute werde ich meinen Geburtstag so richtig feiern und mal sehen wie das mit Alkohol dann so kommt^^
e:e:
Melde mich dann Morgen wieder, machts gut und kämpft weiter!
Lg aus der Schweiz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Wir haben eins gemeinsam und das ist im Kampf gegen Niko bestimmt ein Vorteil :-)
Wir sind beide Widder und wir haben Hörner!!!
Hab einen schönen Tag/Abend und zeig Niko heute Abend deine Hörner. Man kann auch Alkohol trinken ohne ihn.
LG,
Delia
Hi StephanB,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag... da mach ich doch gleich mal nen für dich auf und schicke dir viel
Lass dich feiern, bei deinem ersten Geburtstag als Nichtraucher
LG Lupa
HI Stephan, noch was....
nicht nur, dass du Geburtstag hattest... (Hoffe, du hast gut gefeiert und en: konnte dir auch mit nichts anhaben...)
Aber heute hast du ganze [color=red]15 Tage[/color] ohne.... Herzlichen Glückwunsch auch dazu da kommste ja aus dem Feiern nicht mehr raus
LG Lupa
hallo stefan,
wie geht es dir so? immer noch gut dabei?
liebe grüße,
janina
Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder ein Zeichen von mir xD und jaaaaa noch immer Rauchfrei und ned einen Rückfall bis heute manchmal kommt die Lust aber ist eigentlich okay so^^
Wie geht es Euch
janina -> Stornoway
Lupa -> LittleLupa
Delia -> amarens
Tini -> tini78
Jutta -> jutta60
Ichschaffs, Sky, lakora18, fIAT500
Ich hoffe es melden sich ein paar wünsche allen ein geiles weekend
Gruss Stefan