PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4510 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike,

hoffe du hattest gestern einen schönen Tag mit deinem Patenkind!Der Witz ist Klasse :badgrin: !Wünsche für deinen Schwiegervater nur gute Befunde und schnelle Genesung!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

liebe Heike,

das finde ich aber ganz lieb von dir. Aber ich glaube, man (oder ich) fühlt sich dann nicht mehr so richtig wohl hier, und es kommt dann auch nicht mehr so glaubhaft rüber, wenn man selber jemandem schreibt.
Wie sieht es bei dir aus? Was machen die Attacken?

ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

kommen ständig wieder - wie Fußpilz !!!

Würde im Moment auch keinen Euro auf mich wetten, daß ich rauchfrei bleibe.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Heike,

ich habe immernoch keinen eigenen Thread, kannst aber auch bei dir schreiben, ich sehe ja, wenn neue Nachrichten geschrieben sind und bei wem sie dann stehen.
Finde lustig von dir, dass 30 Punkte auch schonmal 24 sein können. So kenne ich das nicht, vielleicht gibt es das bei euch oben, und auch die Witterung ist ja anders als bei uns, vielleicht macht sich das auch an den Punkten fest
Muss schon sagen, dass ich damit normaler Weise gut klar komme.
Zu meinem Job, ist von der Arge, 1,50€ Job, bin aber froh, dass ich wieder Struktur in meinen Tagesablauf bekomme, habe ja vorher ehrenamtlich gearbeitet, und so bekomme ich wenigstens etwas dafür und ich tue außerdem noch etwas Gutes. Bin für die Betreuung der Patienten in einem Schwerstkörperbehindertenheim (MS-Patienten) zuständig und muss 30 Std die Woche arbeiten.
Als Arzthelferin werde ich nicht mehr arbeiten können, dieser Job ist mir zu stressig geworden, bin auch nicht mehr so belastbar. Viele Dinge aufeinmal schaffe ich nicht mehr und will ich auch nicht mehr. Denke, dass ich genug bisher in meinem Leben geschafft habe, nun ist der Akku leer.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und weiterhin erholsame Ferien

liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6128 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo ihr zwie beiden,

was muss ich da lesen? Ein bisschen mehr Disziplin darf ich schon erwarten, oder?

Natürlich bleiben wir rauchfei und wenn es noch so zwickt!!!! So schlimm wie in den erstenTagen kann es nicht mehr werden und im "Rückfall" hätten wir diese Tage wieder vor uns. Das wäre totale Ka.... .

Liebe Standhaftigkeitbeschwörungen schickt euch der Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Bea

Also, die "Chefin" von der Punktezählerrei ist auch bei uns hier oben im Norden eine Erbsenzählerin. Ich bin die einzige, die da so flexibel mit den Punkten ist. . Gehe da seit 2 Jahren nicht mehr hin. :shock:

Habe mich bei der Muckibude erkundigt. Keine Aufnahmegebühr, monatliche Kündigung kein Problem. Kosten mtl. 30 Euro, incl. Getränke + Sauna + Solarium. Und am Monatsende bekommste noch einen Gutschein über 10 Euro für die Vidiothek. Tja, wir Ostfriesen werden belohnt, wenn wir Sport machen

Meine Oma ist 1969 am MS gestorben. Da war die Krankheit noch sehr unbekannt. Ist bestimmt nicht leicht, in so einem Heim zu arbeiten. Aber eine nützliche Tätigkeit zu haben ist wirklich sehr wichtig.

Drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles so wird, wie du es dir vorstellst.

Bin am überlegen, was ich ab Sommer 2009 beruflich machen werde. Vielleicht Ausbildung- eher Lehrgang Rettungsassistenz. Aber noch mit vielen ?????

Bis bald und liebe Grüße von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

HALLO HALLO was läuft denn hier für ein Film,häääääää, man Leute über 200 Tage und ihr wollt hinschmeissen---nix is---weiter machen wir haben alle gewußt das es nicht einfach sein wird.
Also :lebe glücklich lebe froh ohne Ziggis das macht froh----naja so ähnlich

LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,
Dir auch ein herzliches Dankeschön für Deine Begleitung und mutmachenden Worte in den letzten 14 Tagen. Es ist ein schönes Gefühl so umgeben zu sein von lieben Menschen.

Wünsche Dir alles Liebe
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marion

Und es ist ein schönes Gefühl, für jemanden da zu sein, wenn es ihm nicht so gut geht.

Renke ist in der 3. Klasse und hat so ein Fußball-pop-heft mitgebracht. Da hatte ein Kind reingeschrieben. Wahre Freunde erkennst du daran, daß sie nicht nur mit dir lachen, sondern auch weinen.

Alles Liebe wünscht dir Heike und erhole dich gut.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,
mir geht es auch so - vermisse Dich ganz doll!

LKG Marion