Antwort auf: Was macht Ihr in der Zeit vor dem Tag 'X'?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 07.02.2013, 15:56
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4889 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Wenn Du auf antworten gehst und dein Feld zum aufschreiben aufgeht dann hast Du doch an der rechten Seite die ganzen Smilies,da brauchst du sie nur mit der linken Maustaste anklicken und schon hast Du sie.Dann kannst auf Vorschau gehen und schauen ob es auch so gesendt werden soll probier mal

ich hatte echt Glück gehabt,habe morgens meine letzte geraucht um 7 Uhr,Freitag den 13 aber das war wohl mein Glückstag und warscheinlich kam da der Klick im Kopf ??!!! Und ich hatte echt selten damit zu kämpfen klar gibt es auch Heute noch Tage wo ich am liebsten eine anmachen könnte aber das werde ich ganz bestimmt nicht machen dann weiß ich das alles für die Katz war!!!!
Und letztes Jahr habe ich bis zum Tod meine Mama (Lungenkrebs)gepflegt und das war schon schlimm zu sehen wie ein geliebter Mensch gehen muß mit solcher Krankheit!
Aber wie gesagt ich bin echt froh darüber das ich es geschafft habe und ich weiß ganz bestimmt ich werde niemals wieder rauchen!!!Außerdem hab ich auch noch Asthma und da wäre ich echt blöd wieder anzufangen

Ich hoffe ich kann Dir mit den Smiliestip ein wenig helfen!!!!

Lg Biggi