Antwort auf: Vor 30 Tagen die letzte Zigarette...und die letzten Tage muss ich soooo kämpfen... hilfe
Hallo ihr drei,
vielen Dank für eure Antworten. Überhaupt tut es hier gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit dem Thema bin und mich nicht "anstelle". In meinem Umfeld sind viele Nichtraucher, die mich immer als souverän, ausgeglichen und ausgleichend in allen Lebenslagen kennen und es ist momentan so ein Druck, weil ich das gerade nicht oft... oder immer bin... ich bin zum Teil sehr "ungeschnörkelt"... Was manchmal erfrischend... meistens jedoch echt anstrengend für mich ist...
Und wenn ich mir eure Antworten so durchlese, dann braucht es von meiner Seite wohl mehr Geduld... und vor allem finde ich das "STUR" sein passt echt gut, um aus der Sucht auszubrechen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart... und mich würde es auch interessieren, ob es irgendwann mal so ist, dass man mit viel besonnenem Abstand drauf schaut... und lächelt.. und an die "damaligen Raucherzeiten" denkt ohne den Hauch des Vermissens....
Andrea