Antwort auf: Symptome nach zwei Wochen
Guten Abend z0erostring,
Du fragst, wann der Moment kommt, an dem man mal einen Tag nicht an Rauchen denkt. Also, bei mir ist das noch nie der Fall gewesen. Denn abends lege ich mich schlafen und freue mich, bin stolz, dass ich wieder einen Tag nicht geraucht habe:-) Es ist aber so, dass die Momente über Tag immer seltener werden. Nur abends denke ich einmal mit Freude rückblickend.
Toll, dass Du schon 2 Wochen gar nicht geraucht hast! Respekt! Da bemerkst Du sicher schon Veränderungen, oder? Ich habe ähnlich wenig geraucht wie Du und schon nach einem Tag habe ich bemerkt, dass ich besser gucken kann und meine Füße abends nicht mehr so kalt sind.
Wegen Deiner Angsstörung wende Dich besser an einen Arzt, da kenne ich mich nicht aus. Du musst nicht alles alleine machen. Ansonsten bist Du hier im forum gut aufgehoben.
Bei mir ist es Mittwochabend Ritual, im forum zu lesen - ich liebe Rituale und hoffe, Du kommst heute leichter in den Schlaf mit Deinem persönlichen Ritual. Mein Nickname hier "Maroditis" hat auch was mit "Hibbeligkeit" zu tun - und die ist ohne die Zigaretten viel besser geworden. Ich wünsche Dir eine Gute Nacht! Schlaf gut und lass gelegentlich von Dir hören.
Maroditis