Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Antwort auf: Nun versuche ich es auch mal - und es darf auch debattiert werden
Ich kann's nicht lassen, als alte Pyromanin:....jaaauuuulllliiiiieeeengggggghhh!!!
knattterknister
Im Moment gibt's keine Gesellschaft für mich. Nur die zwanghaften Kontakte ( durch Arbeit).
Tja, und das ist der Grund, warum ich hier drin bin: Rauchen war nicht nur mein Laster, mein Vergnügen, sondern auch mein Hobby...
argony, vielleicht kannst du noch mal kurz erklären, was TFT ist? Hoffentlich nicht so was bekanntes wie FB (ich hielt es für die Abkürzung von Freibier oder Fatale Begegnung, das war mir echt peinlich...)
Ich brauche das Forum im Moment noch, trotz altbekannter Klischees und inhaltslosem Gesumms, denn es gibt auch echte Anteilsnahme, tröstende Worte, mutmachende Worte, überhaupt Interesse. Wer sonst würde sich unser Gejammer, unsere Durchhalte-Mantras und Nicht-Aufgeb-Parolen denn sonst stundenlang anhören, wenn nicht dieses Forum hier?
Argony, wär schon nett, wenn du ab und zu mal einen kurzen Kommentar abgeben würdest....
Und überhaupt: bist du schon durch mit dem Thema nichtrauchen. Leidest du nicht mehr? Jaaaaa, das ist genau, was ich hören will!!!!!
fg baki
*fg- freundlich grinsend, freundlich gesonnen, friedlich gestimmt, fair gehandelt etc. etc.