Antwort auf: Moin

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Manchmal braucht man einen harten "Nasenstüber" um zur Einsicht zu kommen, dass das Rauchen in jeder Beziehung schädlich ist.

Nichts desto trotz ist es dadurch nicht leichter. Gerade durch die Sorge um die geliebte Mutter kann der Rauchverzicht gerade zu Beginn sehr schwierig sein.

Du Liebe Moin wirst das aber schaffen, da bin ich mir sicher. Unsere Mitstreiter haben es Dir ja schon gesagt. Du hast einen äußertsten Willen und Disziplin gezeigt bei Deiner Diät.

Und glaube mir. Ich weiß wovon ich spreche. Habe selbst vor 20 Jahren auch schon fast soviel wie Du abgenommen. Leider hat mich der Jojo-Effekt wieder eingeholt. Ich stelle deshalb die Ernährung jetzt um und mache keine Diät mehr.

Stelle Dir einmal vor wie gesund Du dann lebst so ohne Ziggis und einem Idealgewicht. Es kann Dir dann wirklich nichts mehr passieren.

Ich hoffe, dass Deine Mama stark ist und die Krise gut überstehen wird. Ich drücke Euch beiden jedenfalls einmal ganz fest die Daumen und schickke Euch ganz viel Kraft..[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img]

LG:Biene