Antwort auf: Mission Rauchfrei 11.11.

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24.11.2013, 22:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4205 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Sandy,

vielen lieben Dank, dass Du Dich schon vor zehn Tagen in meinem Thread gemeldet hast, leider habe ich gesundheitlich furchtbar auf der Nase gelegen und kann ich mich erst heute bei Dir dafür bedanken.

Warum ist denn die tolle Unterhaltung zwischen Dir und Signe nicht fortgesetzt worden? Am 15.11. war Euer letzter Austausch, danach, also am 16.11., dem von Dir gefürchteten sechsten Tag, brach die Unterhaltung ab. Soll ich jetzt einmal Vermutungen anstellen, weshalb??? Was ich vermute, weiß ohnehin jeder, der das hier liest, also bringe ich es auf den Punkt: Falls was schief gelaufen ist, ist das noch lange kein Grund, sich endgültig auszuklinken!

Endgültig ausklinken sollte sich nur der, der sich das Motto "Ich rauche gern!" (auf deutsch "Ich belüge mich gern!" ) zu eigen gemacht hat - wer bei seiner persönlichen Mount-Everest-Bezwingung ins Straucheln gekommen ist und erneuten Anlauf braucht, ist hier vollkommen richtig am Platze!

Dass es für Dich mit vier Kindern und rauchendem Ehemann besonders schwierig ist, versteht jeder auf Anhieb, also laß´ Dich bitte nicht entmutigen! Und sei Dir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die sich riesig freut, wenn Du Dich wieder meldest! Weißt Du, wofür dieses Forum da ist? Damit Du in Deiner Konfrontation mit Nico hin und wieder Schützenhilfe bekommst:

blassen: blassen: blassen:


Liebe Grüße, Brigitte