Antwort auf: Meine zweite Chance eines rauchfreien Lebens..

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 10.05.2013, 21:23
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo mirko,

oh mann, das hört sich ja unschön an bei dir, du armer!

kann dir nur raten: [color=blue]viel trinken [/color] - dein körper entgiftet grade! jetzt kommt der ganze dreck aus allen poren raus

und wenn ein schmachter kommt[color=blue] langsam tief ein- und ausatmen, dabei jeweils bis 5 zählen, zwischen den atemzügen kurz den atem anhalten, auch bis 5 zählen - das ganze bitte mindestens 5 mal[/color]. danach ist der schmacht weg, versprochen.

die schmachter kommen und gehen, und die abstände dazwischen werden immer größer!

jedesmal wenn er hier en: dich nervt trinke ein großes glas wasser (oder was du halt gerne trinkst).

schreib hier ins forum wenn es dich zwickt, schreib dir den ganzen frust von der seele! oder geh spazieren bis die beine weh tun.

super, dass dein freund dich unterstützt, da muss er jetzt durch und du auch

ist er denn auch ex-raucher? finde das immer sehr hilfreich wenn mein ex-freund und einziger ex-raucher in meinem freundeskreis mich ermutigt und mir sagt, wie stolz er auf mich ist das ist einfach super, wenn jemand so anteil daran nimmt und sich mit einem freut!

hast du dir denn schon was gutes getan für deine bisherige leistung? das ist auch ganz wichtig.

nicht aufgeben, mirko, du willst doch morgen früh stolz in den spiegel grinsen oder?!