Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Antwort auf: Der 3.Versuch
huhu bitte melden!!!!!!!!
ich vermisse euch beide ihr könnt auch ruhig öffters schreiben ein hallo und es geht mir gut geht aber auch ..
und baki sei doch bitte so lieb und fang einen neuen fred an damit ich dich auch finden kann !! wäre doch echt schade wenn du untergehst hier bei dem andrang im mom ....
Hier bin ich Mona!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen 19 Tagen!!!
Ich hatte diesen Thread eine Weile nicht gefunden, deshalb... und jetzt habe ich mich in den "Reduzier-Thread" eingeklinkt, das ist im Moment für mich machbarer. Ich bin jetzt bei 3 - 5 Ziggis. Ganz schaffe ich nicht im Moment, so bitter das auch ist für mich. Es heisst für mich jetzt einfach dranbleiben und eure Erfahrungen und Berichte motivieren mich doch sehr dabeizubleiben und es immer wieder neu zu versuchen, denn diese Sucht nervt mich so ungemein und ich will endlich auch wieder entspannt und gesund leben können!
Dir, Mona weiterhin alles Gute!