Antwort auf: Da bin ich!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 16.01.2013, 15:41
hexe-liesbeth
hexe-liesbeth
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

Hallöööchen Zusammen.
Ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und rauch seit dem ich 15 oder 16 bin. Ich bin vor 1 1/2 vom Alkohol weggekommen, dann schaffe ich das auch mit den Zigaretten. So! Ich bin ein sehr willensstarker Mensch und ich weiß was ich will. Aus meiner Kraft heraus schaffe ich das auch.

Ich habe durch die Hilfe meiner Nachsorgetherapeutin hierher gefunden, die mir einen Flyer in die Hand gedrückt hat. Nun, da bin ich! Ich habe mir hier schon einige Informationen angelesen und Finde diese Website einfach nur toll. Ich werde in den nächsten Tagen (jeden Tag) hier herumstöbern, bis der 1. rauchfreie Tag kommt. Diese Tipps hier auf der Website werden mich begleiten und stärken. Desweiteren werde ich mir eine Gruppe suchen, die mich unterstützt. Dann wird das schon klappen.

Ich werde wahrscheinlich wieder mit meinem Hobby dem Basteln anfangen und intensiver meinen Italienisch-Kurs verfolgen. Ich denke, dass ich - als Ersatz - wieder viele Dinge tun werde, die mir früher auch Spaß gemacht haben. Als große Unterstützung werde ich dieses Forum nutzen, habe ich meine 16-jährige Tochter und dann halt eine ausgesuchte Gruppe.

So, das war's erstmal.
lg
dat hexken liesbeth