Antwort auf: ein neues Leben bitte- ups danke, das ging schnell...

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 21.05.2013, 19:14
MrsFuchs
MrsFuchs
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2013
Rauchfrei seit: 4159 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hi Lizzy,danke, ich gebe mir Mühe.

Pfingsten war ich unterwegs, Paddeln und Zelten. Es war großartig und ich habe nicht geraucht !!!
Da waren soviele am Rauchen, wirklich richtig viele Leute, Kippe hier und Kippe da, ständig Pausen und Unterbrechungen wegen " mal eben eine Rauchen"
mich hat das nicht gestört, es ist mir nur aufgefallen, ständig wurde geraucht und geschwafelt, viele Nichtraucher haben einfach angepackt und währenddessen viel anderes Zeug erledigt.....ich war auch immer in Bewegung.
Selbst beim Sekt abdns hatte ich kein Verlangen. Absolut easy going.

Dafür war dann heute der Schmachttag (immernoch)
die Küche kommt erst drei Wochen später, das Sofa auch und vom Kleiderschrank fehlt die Kleiderstange und kann daher noch nicht geliefert werden.....ich flippe aus....und gerade jetzt will ich rauchen, eine ganze Schachtel wenn möglich.....dann fällt mir auf, dass ich zugenommen habe und mein Plan die Challenge Vegan for Fit mitzumachen sich in Rauch auflöst, weil ich keine Küche habe.....grummel, grummel, Empörung. Alles Vollhonks.
Mit bösem Blick schau ich in den Spiegel, ich war heute beim Friseur, drei Wochen nicht geraucht hey, das war meine Belohnung.....und meine neuen Schuhe sind traumhaft, auch eine Belohnung, das Rauchgeld wurde gut investiert....die Schmacht versiegt, der Ärger bleibt und ich überlege eine Runde spazieren zu gehen....
fertige meine To-Do Liste für morgen an, da ich nun Urlaub habe, den ich für das Kücheneinräumen genommen habe und nun nichts vorhabe. Grummel Grummel

der neckt mich heute immer wieder, meine Laune ist richtig schlecht

wie machen das Nichtraucher ? wie gehen die mit ihrer schlechten Laune um? einfach aussitzen und schmollen und warten bis es vorbeigeht ?

vielleicht nehme ich auch gleich ein Bad

als Nichtmehrraucher, kann man nicht mehr eine Kippe anzünden und alles gerunter spielen, jetzt muss man seinen Frust ausleben und laufen lassen, vielleicht ist das nicht ganz so cool, aber es befreit schon ungemein auch mal rumzumosern....auch lautstark