Antwort auf: Rauchentzug nach vier Wochen immer noch anstrengend

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 01.03.2013, 14:34
julia.godoy
julia.godoy
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

[quote="mona72"]
[quote="waupi"]
Guten Abend ...

also, wenn ich das hier so lese, da über fällt mich eine Art Angst...denn nach vier Wochen hätte ich gerne Besserung in meinen Entzugssymptomen. Sollte dieser Zustand sich nicht bessern, bezweifle ich, daß ich es durchhalten werde :-( Habe mich sogar im facebook geoutet um den Druck auf mein Ziel zu erhöhen...da sind die Reaktionen aber auch von....bis

[/quote]

hallo waupi !

so erst einmal

-lich willkommen hier bei uns !es ist sehr schön zusehen das du schon einige zeit ohne den dreck auskommst .

so jetzt zur deiner angst

die musst du nicht haben ! den alles was nach dem rauchentzug anfing hört auch wieder auf ! auch bei mir ist es nicht anders !! und ich bin schon 74tagr rauchfrei . es gibt aber auch leute denen geht es super nie probleme nix...

warum ?

einfach es liegt an jedem selber !

wenn du immer denkst grün steht mir nicht dann steht dir die farbe auch nicht !

wenn du immer denkst ohh jeee !!! keiner mag mich .... tja was ist dann ??? richtig biste doch recht alleine !

was ich sagen will ist einfach denn es liegt an DIR DU MUSST IM KOPF SCHLUß MACHEN MIT DEM RAUCHEN DANN IST ALLES EINFACHER !

denk mal drüber nach und dann sagst du dir nein ich will nie wieder IN MEINEM GANZEM LEBEN EINE RAUCHEN NIE WIEDER IN MEINEM GESAMTEN LEBEN wenn dir genua das klar ist hast es einfacher mit dem nichtrauchen fertig zu werden . Das ist es .

so und nun wünsche ich dir einen super schönen rauchfreien tag geh an die frische luft und immer sehr viel trinken das die gift stoffe raus kommen aus eurem körper !

liebe grüße von jemandem der ja nicht mehr da ist

[color=purple]M[/color]ona

Auch liebe Grüße an den denjenigen zurück, der nicht mehr da ist ...

[/quote]