Antwort auf: Hilfeee!!!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 18.02.2013, 20:57
Ladyluna81
Ladyluna81
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4250 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo und schönen guten Abend,

Tag 9 ist fast geschafft und heute war ich auch wesentlich besser dran, als am Wochenende. Gestern war ich kurz davor, aber ich Sturkopf habs irgendwie geschafft, hab zwar den Kühlschrank geplündert, aber lieber fett, statt lungenkrank
Ablenkungstechnisch gesehen kam mir zwar immer noch keine zündende Idee, vielleicht werd ich Astronaut oder sowas :o
Handarbeiten sind nicht so mein Ding
zum Lesen fehlt mir momentan die Ruhe, die Konzentration
Fernsehen hängt mir zum Hals raus
Wohnung ist geputzt und sauber wie nie
Papiere hab ich sortiert, neu eingeheftet und alphabetisch geordnet
Abgestaubt hab ich
meinen Freunden und meine Familie geh ich tierisch auf die "Nerven" mit der Raucherjammerei, aber das müssen sie sich jetzt nun mal gefallen lassen
spazieren war ich auch schon
in der Wohnung rumgesprungen bin ich schon
viel bleibt nicht mehr übrig
Meine Schwester (auch Ex-Raucherin) sagte mir heute, schlimmer wirds nicht mehr, wenn du die Krise jetzt überstanden hast, dann wars das - das passiert noch einige Male, ist aber nicht mehr so schlimm wie die erste Krise...
hat mir schon Mut gemacht alles heute, hab mich belohnt mit Ohrringen und einer neuen Jacke (von dem Geld, dass ich sonst verqualmt hätte) und konnte sogar den Kaffee ohne Fluppe genießen. Hoffe jetzt sehr, dass es jetzt leichter wird...
ach ja - trinken tu ich jedemenge, soviel wie noch nie in meinem Leben, sind bestimmt 3-4 Liter Wasser und Tee am Tag - jedesmal, wenn mich ´ne Attacke trifft, dann kipp ich ein Glas Wasser runter.
Und hier schreiben und lesen und wissen, dass man nicht als einziger leidet und dass es schon soviele geschafft haben und glücklich sind, hilft!! Danke dafür