Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.751 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mal wieder eine Neue
[quote=92316]Liebe Renate, lieb, dass du geantwortet hast. Also liest auch du noch mit, ab und zu.:wink: Ich hoffe, dir geht es gut. Ich habe nun auch schon ziemlich lange nicht mehr regelmäßig hier gelesen und bin nicht auf dem neuesten Stand. Ich glaube, ich würde es auch gar nicht schaffen, alles hier zu lesen und zu verfolgen, denn es sind einfach immer viel zu viele Neue auf einmal, und so schnell sind sie auch wieder verschwunden und andere tauchen auf... Bei uns war das irgendwie anders, habe ich das Gefühl. Vielleicht täusche ich mich, aber ein "harter Kern" von vertrauten Leuten war immer da über lange Zeit... Es kamen dann immer mal Neue hinzu, manche blieben, manche verschwanden auch schnell wieder, aber "wir" waren doch immer da. Jaja...die gute alte Zeit :lol::P:wink: Wahrscheinlich hätte ich das Forum auch gar nicht wieder aufgemacht, wenn ich mit meinem verletzten Knie nicht so unbeweglich rumsitzen würde...:roll: Das ist schon sehr, sehr nervig, vor allem aber nervt es mich, wie lange das dauert, bis mal entschieden ist, was denn jetzt passiert.... Habe einen MRT Termin für [b]Mitte Februar[/b] bekommen. Seit Ende Dezember humpel ich aber nun schon durch die Gegend :bang::bang::bang: Mein Hausarzt hat mir empfohlen, gleich zur Untersuchung ins Krankenhaus zu gehen, da ich wohl um eine OP eh nicht herum käme.:(:roll: Diese Untersuchung habe ich aber auch erst nächste Woche... :bang: Aber ich glaube, Renate, du kennst das alles....:wink: Ich habe kürzlich meine ehemaligen Nachbarn besucht und wir haben grinsend, aber auch erschrocken festgestellt, wieviel Zeit wir damit verbracht haben, uns erst einmal über unsere diversen Krankheiten und Wewehchen auszutauschen. :wink: So ist das wohl, wenn man älter wird...:wink::oops::o Ich wünsche dir alles Gute und sicher "sehen" wir uns noch öfter! LG Nati [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.12.2023, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin