Antwort auf: endlich leben als nichtraucher

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 09.01.2013, 07:19
Osterglocke86
Osterglocke86
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo ihr lieben
erstmal möchte ich mich ganz herzlich für euren lieben worte bedanken .Die haben mich sehr aufgebaut.So ich habe nun den 2 tag fast geschafft um 10 uhr bin ich 48 stunden stolzer nichtraucher .Aber ich muss sagen es ist immer noch hart (was soll man nach 2 tagen auch erwarten ).Gestern war es zum teil so schlimm das ich zur apoteke gegangen bin und mir nikotin pflaster geholt habe und ich muss sagen die haben dann wenigstens etwas geholfen.Ich wollte eigentlich versuchen ohne hilfmittel auf zu hören da ich mir ja große hoffnung in die hypnose gesetzt habe die ja leider nichts gebracht hat vielleicht war ich auch nicht zu entspannt die dame meinte zu mir ich soll mich vollkommen fallen lassen aber mir fällt sowas unter druck sehr schwer .Na ja nun habe ich mich entschlossen nach bedarf also nicht ständig die nikotin pflaster zu tragen.Die heisshunger ataken machen mir auch etwas zu schaffen habe ab 2009 angefangen ab zu nehmen und 2012 habe ich dann mein wunschgewicht erreicht ingesamt waren es 43 kilo die ich abgenohmen habe und nun kommt natürlich angst auf aber ich werde heute mal die metohde ausprobieren mir paprika und mörchen klein zu schneiden und dann immer wenn dieser blöde heisshunger kommt das zu naschen statt schoki (mit dem geschmack der schokolade kann es wahrscheinlich nicht mithalten aber man kann es sich ja versuchen einzureden )und heute werde ich mich versuche im fitnesstudio etwas sportlich zu betätigen so meine lieben ich wünsche euch noch einen super schönen rauch freien tag drück euch auch weiterhin die daumen

Liebe grüße