Antwort auf: Nach 40Jahren Raucherkarriere - 18 Tage rauchfrei - oh ist das schwer!!! Das volle Programm!!!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 17.01.2013, 21:00
Rauchstopper
Rauchstopper
Rauchfrei seit: 4396 Tagen

[quote="Mariliesel"]
...
Mir fällt das alles echt schwer. Und ehrlich, wenn ich die Gesundheitsprobleme nicht hätte, wäre ich wohl nicht mehr hier.
....

Ach ja ist ja auch toll, dass es ohne geht.
Ich habe glaube ich heute nur einen schlimmen Hänger. Ran an die Arbeit, dann wirds schon wieder.

Beschäftigen dich die Rauchgedanken und der schon deutlich weniger oder ist es bei dir auch so unterschiedlich?
...

[/quote]

Hallo Marlies,

im Grunde geht es mir ähnlich wie Dir.

Im Moment frage ich mich immer mal wieder, warum ich nicht mal eine rauchen sollte. Der olle Nico sitzt mir immer wieder im Nacken und flüstert mir irgend einen Scheiß (sorry für die Ausdrucksweise) ins Hirn. Tatsächlich glaube ich, dass es schon Wochen gab, in denen das Nichtrauchen einfacher war.

Es wird mal wieder Zeit diesem kleinen Ar.... kräftig in den Allerwertesten zu treten.

Die Parole lautet jetzt Arschbacken zusammen kneifen und durch da.

Das sind die letzten verzweifelten Versuche von Nico .
Die Frage ist doch: "Warum haben wir das Rauchen aufgehört? "
Meine Antwort lautet: "Weil wir keinen Bock haben langsam und elendig zu verrecken!"

Aber wir können ja frei für uns entscheiden was wir wollen. Ich für meinen Teil will leben.

In diesem Sinne, liebe Marlies lass uns den Weg weitergehen, da Du ja Deine Entscheidung auch getroffen hast.

Das mit dem Schmacht wird garantiert nachlassen. Wichtig ist jetzt stur bleiben und den alten, stinkenden Kippen nicht mehr nachzutrauern. Keine Zigarette schafft es Deine Situation zu verbessern. Aber jede Zigarette würde Dich kranker machen.

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Sturheit. Marlies, Du schaffst das.

Liebe Grüße
Olaf