Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.275 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Schlafprobleme
[quote=84070]Ich hatte schon als Raucher Probleme mit dem Schlafen, konnte nicht einschlafen und war auch immer sehr früh wach. Trotzdem war ich am Tage nicht müde, habe wohl nicht viel Schlaf gebraucht. Ich gehe ins Bett, weil ich müde bin und mir die Augen fast zufallen. Trotzdem liege ich lange wach und bin früh wach. Ab ca 2.30 Uhr geht mein Blick ständig zum Wecker. Wenn das Mistding dann klingelt, bin ich müde. Ich bin auch den ganzen Tag müde. Meine Mutti hatte auch Schlafstörungen und hat jetzt ein Lavendelkissen. Sie sagt, dass sie ganz schnell einschläft und auch durchschläft. Ich habe heute von meiner Kollegin Lavendel bekommen und mir ein Kissen genäht. Es war nicht gerade prickelnd, die Blüten von den Stengeln zu entfernen. Aber ich bin fertig und das Kissen liegt jetzt in meinem Bett. Jetzt bin ich gespannt, ob es bei mir auch wirkt. Morgen werde ich dann Bericht erstatten. Eigentlich ist diese Arbeit ja nicht nötig, Lavendelkissen kann man auch kaufen. Aber bei uns sind diese Kissen gerade nicht zu bekommen. Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht. Liebe Grüße Renate[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 24.08.2014, 13:43
daufi
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
auch intressant der thread