Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.724 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Schlafprobleme
[quote=82478]Guten morgen Ulla und alle anderen :) heute Nacht habe ich auch sehr merkwürdig geschlafen... Liegt allerdings nicht am Rauchen, sondern am veränderten Tagesrhythmus, mit dem ich gerade zu kämpfen habe. Ich bin früh eingeschlafen und die ganze Zeit zwischendurch aufgewacht und war dann schon um 6 Uhr fit wie ein Turnschuh! Obwohl ich heute erst um 13 Uhr arbeiten muss.. :roll: Liebe Ulla, ich stimme dir zu, dass sich die Stimmung hier in der letzten Zeit doch ziemlich verändert hat, wobei ich das gar nicht so richtig konkretisieren kann. Was ich aber an diesem Forum im Gegensatz zu anderen Foren immer so geschätzt habe, war der gedulgige, liebevolle und respektvolle Umgang miteinander. Und es wäre doch schade, wenn das abhanden kommen würde (was ich jedoch nicht glaube). Mal gibt es eher ernsthafte, mal eher unbeschwerte Zeiten, mal ist mehr los, mal weniger. Wie im "echten" Leben ;). Aber wichtig ist doch, dass wir alle hier einander weiter unterstützen und achten. Liebe Grüße an euch alle, Ela[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 24.08.2014, 13:43
daufi
Rauchfrei seit: 3972 Tagen
auch intressant der thread