Antwort auf: Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 17.08.2024, 22:55
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4797 Tagen
Beiträge: 2380 Beiträge

Hallo liebster Rauchfreizwilling Andrea! Wieder mal habe ich unser Datum vergessen. Das ist aber auch ein gutes Zeichen, denn es ist inzwischen so normal geworden, ohne Glimmstengel zu leben, dass auch das Aufhördatum nicht mehr die große Rolle spielt. Dennoch ist es immer wieder eine Freude an dich zu denken und an unsere gemeinsame Zeit damals hier im Forum. Es hat doch alle, die hier so gekämpft und gelitten haben, sehr zusammengeschweißt und es waren ganz besondere Tage, Wochen und Monate!!
Ja, meine Enkel sind inzwischen ganz schön erwachsen geworden und sie haben alle drei nicht mit Rauchen angefangen. Das finde ich super!
Ich gehe seit ein paar Monaten mit meinem Ex einmal in der Woche wandern und er ist Raucher. Wenn ich den Rauch seiner Zigarette rieche, finde ich das angenehm. Aber es gibt überhaupt kein Interesse, keine Lust oder Gier, einen Zug an einer Zigarette zu nehmen. Das ist ein für allemal vorbei.
Das Foto habe ich glaube ich, im letzten Jahr eingestellt,damit ich für die, die mich kennen, mal ein Gesicht habe.
Andrea, ich wünsche dir alles Gute, bleibe gesund und wenn wir dran denken - bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüße, Nati