Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.752 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mal wieder eine Neue
[quote=77861]Hallo alle zusammen, heute war ich bei meiner Hausärztin zur MRT-Auswertung. Auslöser für meine Schwindelanfälle ist mein Ohr. Der Druckausgleich im Ohr funktioniert nicht und es wurde mal wieder festgestellt, dass ich Probleme mit der Nase habe. Geschwollene Schleimhäute und eine schiefe Nasenscheidewand. Im Befund stehen ein Haufen Fachbegriffe mit denen ich nicht viel anfangen kann. Habe jetzt ewig im Internet gelesen, aber richtig schlau bin ich nicht. Ist eigentlich auch egal. Wichtig ist, dass das endlich geklärt ist. Man fühlt sich einfach hilflos wenn man Beschwerden hat und keiner findet die Ursache. Manchmal habe ich den Ärzten schon fast geglaubt, dass ich depressiv bin. Vielleicht sollte ich meine Nase doch mal operieren lassen, wurde mir ja schon vor über 15 Jahren geraten. Nächste Woche werde ich zum HNO-Arzt gehen, mal sehen was der Doc sagt. Vielleicht war die Warterei auf den Befund auch der Grund, dass der :evil: mich die letzten 2 Wochen ständig genervt hat. Hoffentlich geht das jetzt wieder vorbei. Eigentlich bin ich doch froh, dass ich bei dem Unwetter nicht raus muss. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.12.2023, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin