Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Klaus
Lix
Monika
Paul
Sophia
Rolf
Christin
Bernhard
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
218.259 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mal wieder eine Neue
[quote=74574]Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Leider ging es mir die letzten Tage so schlecht, dass ich am Samstag mal wieder zum Notarzt war. Ich war deshalb auch nicht in der Lage hier zu lesen und euch zu antworten. Diagnose: Depressionen, die Ärztin rät mir dringend zu Antidepressiva. Dabei ist meiner HWS einfach mal die Szintigraphie nicht bekommen. Die komplette linke Seite tat mir weh und ich bin nur noch Karussell gefahren. Ich habe der Ärztin auch gesagt, dass ich linksseitig Kopfschmerzen habe und mir die Wirbelsäule weh tut. Das hat sie nicht interessiert, denn schließlich bin ich der typische Fall von Depressionen. Ich habe eine lmaA-Spritze bekommen, ein Rezept für Tabletten gegen Schwindelanfälle und den Rat, dass ich mir ganz schnell meine Antidepressiva besorgen soll. Heute war ich zur Schwindeldiagnostik beim HNO-Arzt, alles ok. Die Schwester hat mir dann erzählt, dass Frau Doktor vom Notdienst eigentlich mal einen Psychiater bräuchte. Bei der Szintigraphie wurde festgestellt, dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe. Die linke Seite ist vergrößert und ich habe einen Knoten, der schon 3cm groß ist. Dadurch werden die Schwindelanfälle aber nicht ausgelöst. Morgen ist dann der Kardiologe dran und am Mittwoch der Orthopäde. Heute habe ich die Tabletten genommen, deshalb geht es mir heute besser. Morgen werde ich lieber keine nehmen, da sie das QT-Intervall (was immer das auch ist) beim EKG verlängern können. Bei Durchblutungsstörungen am Herzen soll man die Tabletten auch nicht nehmen, meine Hausärztin vermutet ja Durchblutungsstörungen. Hat die Ärztin beim Notdienst aber nicht interessiert. Sie erkennt auch ohne EKG, dass alles ok ist. Ich hoffe nur, dass es mir bald wieder besser geht. Jetzt konnte ich die letzten Tage hier nicht lesen und nicht schreiben, war auch schon ewig nicht mehr im Chat. Bestimmt bekomme ich bald Entzugserscheinungen. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.12.2023, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin