Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.762 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Schlafprobleme
[quote=68364]Hallo an alle freiwilligen, vor allem aber unfreiwilligen, suchtgepeinigten :bang: Nachtschwärmer! Auch wenn mich das etwas unheimliche :badgrin: Gefühl beschleicht, jetzt, um diese Zeit hier im Forum mutterseelenallein zu sein :cry:, ist es vielleicht wichtig, dieses neue Thema zu erstellen. Nämlich um genau denen zu helfen, die in der Nacht hier umherirren und verzweifelt nach einer Antwort suchen auf die Frage: [b]"Wann kann ich mal wieder richtig schlafen?"[/b] Für mich ist es die dritte Nacht, die mir keinen, bzw. unruhigen oder extrem kurzen Schlaf bringt und mich so langsam zermürbt. Eigentlich ist alles ok und ich komme mit dem Entzug ganz gut zurecht - außer, dass ich vielleicht zuviel Schokolade esse :( Aber sobald ich schlafen möchte - ob tagsüber, oder nachts - da geht dann gar nichts mehr!! Ich kann müde sein, wie ich will. Diese innere Unruhe und Nervosität verhindert schon im Ansatz jeden Schlafversuch :o Entspannungsübungen helfen nur manchmal und sind da auch nicht wirklich verlässlich. Also...was ist zu tun? Und vor allem: wie lange geht das noch so? Ich brauche gerade jetzt besonders guten und erholsamen Schlaf und den hab ich absolut nicht:roll: Mir ist schon der Gedanke gekommen, doch einmal eins der Nikotinkaugummis zu kauen und ob's dann vielleicht besser würde mit dem Schlaf. Aber ich bin doch schon seit ein paar Tagen nikotinfrei, da wäre so ein Rückschritt doch total doof :evil::x:evil: Noch viel doofer wäre es, jetzt zu rauchen! Ich bitte um viele Erfahrungsberichte :!::!: Danke euch, Nati [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 24.08.2014, 13:43
daufi
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
auch intressant der thread