Antwort auf: Lebe, liebe, lache und vergesse nicht, dieser Tag kommt nie wieder :-)
Guten Morgen ihr Lieben….
Ich wünsche euch allen besinnliche, ruhige Weihnachtszeit…. Zeit zum denken aber auch zum Verschenken, Zeit zum Staunen und zum Vertrauen ……
Meine Töchter und ich machen uns gleich auf den Weg ins Krankenhaus und besuchen dort Menschen, die einsam sind und heute kein Besuch empfangen werden…. Die Kleinigkeiten sind eingepackt und unsere Engelchen sind bereit zum Verschenken….
Auch den Spruch habe ich mehrmals per Handschrift aufgeschrieben…. damit wir auf Anfrage es verteilen können…..
Warum ich es aufgeschrieben habe? Weil ich gestern in der Stadt eine tolle Erfahrung hatte, eine Verkäuferin war so berührt von diesem Text, dass sie mich bat dieses ihr per WhatsApp zu senden (ich habe ihr das aufgeschrieben) sie wird es auch weitergeben, sagte sie zu mir…. Und so können wir einwenig Freude und Licht in diese dunkle Welt bringen….
Euch allen ihr Lieben, lege ich in die Falte eures Herzens einen Engelchen und wenn ihr mal traurig seid, fängt dieser an euch zu singen, damit ihr Trost, Kraft und das Gefühl Freude wieder spüren könnt.
In diesem Sinne, fühlt euch gedrückt
Besinnliche Weihnachten!
Eure Nadja