Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.746 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Hör niemals auf deine Freiheit zu genießen
[quote=673650]Hiiiiilfe…… langer Text…. Akku leer :riesengrinser: Jetzt nochmal…. Ich ging nach Hause und habe das gemacht, was ich versprochen habe. Einen tollen Satz hat er gesagt, als ich meinte… ich kann dir leider nichts versprechen, da sagte er…. Ein Nein haben wir schon, ein ja können wir bekommen… Der Chef von meinem Nachbar hat sich gestern gemeldet und gibt ihm eine Chance, allerdings ohne Unterkunft. Mein Mann sagte, dass wir ihm auch eine Chance geben und er darf vorübergehend in der WG unserer Mitarbeiter leben. Gesagt, getan… mein Mann hat ihn am Freitag abgeholt. Gestern war ich bei ihm, hab ihm Geld ausgeliehen und er erzählte mir einiges aus seinem Leben, er hat geschlafen fast wie ein Baby, sagte er und fügte dazu, dass er sehr nervös ist. Ich erzähle ihm, dass ich ihn schon länger her registriert habe aber mein Verstand wollte dir nichts geben, weil ich immer dachte du bist nicht alt und könntest arbeiten gehen und der Herr hat uns beiden Herzen aufgetan um ein Wunder in Dein Leben zu bringen. Heute geht er mit uns zum Gottesdienst…, ich bin einfach nur Happy….. er sagte, dass er sehr nervös ist, wie es am Montag sein wird. Ich meinte dazu, wo der Wille ist, da ist auch ein Weg….. Als ich ihm gesagt habe , dass ich mit den Verkäuferinnen vorher gesprochen habe, lächelte er und meinte, er hat allen die ihn dort unterstützt haben erzählt, dass er am Montag Probearbeiten hat und die drücken alle ihm die Daumen. [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 06.11.2024, 18:30
Nadjaaaa
Rauchfrei seit: 3250 Tagen
Zitiert von:
rauchfrei-lotse-klaus
3232
Glückwünsche aus Berlin
Daaaaanke