Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.734 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Hör niemals auf deine Freiheit zu genießen
[quote=671696]Hallo ihr Lieben, im Moment erlebe ich so viele Augenblicke mit den Menschen, die ich in Worten nicht immer beschreiben kann. Wir haben in unserem Land im Moment ein Problem mit dem Pflegepersonal, warum helfen wir uns nicht gegenseitig? Ehrenamt.... wie schön ist es zu wissen, dass es Menschen gibt, die bereit sind einen zu unterstützen. Die Lust zu arbeiten wächst, Menschen verspüren die Anerkennung... schließlich kann es uns alle erwischen und wir können die nächsten sein, die im Krankenbett landen... Ich sage immer... JA, ich kann die WELT nicht retten, aber ich kann ein Licht zu den Menschen bringen, die im Moment nicht auf der sonnigen Seite des Lebens sich befinden. Und glaubt mir, ich nehme soooooo viel mit.... :riesengrinser: wie zum Beispiel letztes Mal von einer 91 jähriger Dame... sie hatte Schlaganfall, hat aber ihren Humor nicht verloren.. als wir im Park unterwegs waren, haben wir viel gelacht, sie fragte mich, ob ich Kinder habe und wie alt ich bin... auf meine Antwort sagte sie: Gute Ware hält sich :riesengrinser: ich musste richtig lachen und diesen Augenblick und die Freude in meinem Herzen kann mir keiner mehr nehmen, auch dieser Dame wird es niemand mehr nehmen können. Als mein Dienst zu Ende war, umarmte sie mich und sagte.... ich danke Ihnen von Herzen, das war soooooo schön. Und meine Kollegen in der Pflege hatten kurze Zeit für sich zum Verschnaufen... das ist einfach wunderbar. Hoffentlich bringe ich manche von euch zum Nachdenken..... Schau in dein :heart:, hast Du ein wenig Zeit übrig um dieses Sinnvoll zu verschenken? In diesem Sinne, ihr Lieben... fühlt euch umarmt :gemeinschaft: Nadja :heart: :sun: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 06.11.2024, 18:30
Nadjaaaa
Rauchfrei seit: 3250 Tagen
Zitiert von:
rauchfrei-lotse-klaus
3232
Glückwünsche aus Berlin
Daaaaanke