Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.733 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
rauchfrei-Kiosk - zum Informieren & Inspirieren
Antwort auf: Rauchstopp, eine emotionale Herausforderung
[quote=661557]Guten Morgen Peggy und Vi und natürlich alle anderen, Diese Anfangsphase des Rauchstopp ist auch für mich damals so anstrengend gewesen. Ich war so wuschig und durcheinander, ich habe vergessen Kaffeepulver in die Maschine zu füllen, ich habe meinen Schlüssel vergessen und Stand vor verschlossenen Türen, Büro, Haus, Auto Ich stand an der Kasse und wusste meinen Karten pin nicht mehr :| - :x - :cry: Es waren Kleinigkeiten die mich normalerweise amüsiert hätten, in der Phase brachte mich das zur Weißglut, zur Verzweiflung und zum Heulen Aber, das Gute kommt zu Schluss, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Es braucht etwas Zeit, Geduld und Zuversicht, das auch diese Phase irgendwann vorbei ist. Es muss so sein!!! Könntet ihr euch vorstellen, dass ich oder irgendwer, sechs Jahre rauchfrei bleiben könnte wenn es immer so bliebe wie in den ersten Wochen? Es wird besser werden, das verspreche ich euch. Ich weiß auch, dass es mir in dieser Phase schwer fiel den alten Hasen zu glauben, die mir damals das selbe sagten. Aber sie hatten recht. :flower: Zeit :flowers: Geduld :flowerblue: Zuversicht LG von Paul [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 13.03.2024, 17:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin