Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.734 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
rauchfrei-Kiosk - zum Informieren & Inspirieren
Antwort auf: Rauchstopp, eine emotionale Herausforderung
[quote=660514]Liebe Community, Ihr hattet so viele schöne, stärkende Gedanken in eurem Austausch zum Theme emotionale Herausforderung, gerne möchte ich euch einige davon zurückspiegeln: Paul2.1.: fand mit Rollen-Übungen in den kraftvollen Anteil und in eine innere Stärke P3tra: fand mit Bewegung und Meditation wieder in die eigene Mitte Peggy123: durch Entspannungsstrategien und auch durch den Austausch im Forum geht es ihr besser Soissesnuma: hat bemerkt, sich Gefühle selbst zu „gönnen“ & in der Leere als Potential zu sehen - hat bemerkt, dass mit der Leere auch für etwas anderes frei wird Astrid 78: hat eine super Antwort auf Abwertungen von außen: "Doch, ich bin wichtig und auch ergänzend, ich bin mir selbst genug" AdrIAHane: spürt Einfluss und Eigenmacht in: "Jetzt nicht!" Jede nicht gerauchte Zigarette hat sie stark gemacht und sie hat bemerkt: die Bandbreite der Emotionen zu erleben hat auch etwas für sich Klauser1313: verteilt so viele wertschätzende Gedanken und sagt treffend: Wenn wir uns der Sucht entledigen, werden wir neue Seiten an uns entdecken und frei sein. Hoffe euch bringen diese kleinen Ausschnitte genauso viel Freude und Kraft! Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 13.03.2024, 17:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin