Antwort auf: Endlich wieder frei...?!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 20.02.2024, 18:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8116 Beiträge

Hallo Pati,

herzlich willkommen auch von mir und du hast ja schon so wertvolle Rückmeldungen bekommen! Wie geht es dir denn HEUTE? Du bist heute schon drei Wochen rauchfrei, eine tolle Leistung!

Meine Idee, wie du die Wochenenden mit Rauchern rauchfrei und damit giftfrei überstehst: Mir hat geholfen, die Zugehörigkeit zu verlagern. Wenn ich mit meiner besten Freundin zusammen saß - einer Kettenraucherin - sagte ich mir innerlich: Ich gehöre auch zur Gruppe der Nichtmehrraucher und WIR rauchen nicht.

Denn mit Brüdern abhängen - da ist viel Zusammengehörigkeitsgefühl und sich eintakten in das was die anderen tun mit im Spiel.

Viele gesunde Genüsse im Alltag und weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir

Herzliche Grüße

Andrea