Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.242 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Angst vor dem aufhören…
[quote=651616]Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht genau nach was ich hier suche.. ist es Zuspruch oder ein „Du schaffst das“ oder oder oder. Fakt ist, ich habe diese Woche erfahren dass ich schwanger bin. Eigentlich der allerbeste Grund sofort mit dem Rauchen aufzuhören - aber… ich schaffe es einfach nicht meine Finger davon zu lassen… ständig bin ich in Versuchung und denke mir: ach das ist die letzte. Dann lass ich es einfach. Bis die nächste Versuchung kommt und ich mir wieder einrede das dies die letzte ist … Ich weiß einfach nicht wie ich diesem unsagbaren Verlangen wiedersehen soll… Ich weiß auch nicht warum ich Angst habe aufzuhören - eigentlich haben wir viele bekannte die nicht rauchen - und denen scheint es ja auch an nichts zu fehlen… Ich habe auch schon überlegt zur Hypnose zu gehen um es zu schaffen und für mich und unser Baby aufzuhören. Ich denke alleine habe ich nicht die Kraft und den Willen es zu schaffen. Könnt ihr mir Tipps geben? Wie habt ihr es geschafft aufzuhören? Ich bin echt verzweifelt und hilflos und will es schaffen habe aber Angst wieder zu versagen… vielen Dank fürs lesen und zuhören[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.12.2023, 20:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin