Antwort auf: Kurz vorm wieder anfangen.
Hallo Flo,
Schön, dass du weiter dranbleibst. Gerade wenn von außen Stress auf dir abgelegt wird, ist es wichtig, dir nicht noch selber welchen durchs Rauchen zu machen. Atme mal öfters gut durch und gönne dir im wahrsten Sinne des Wortes eine Atempause.
Wo liegt die Sinnhaftigkeit des Nichtmehrrauchens? Die Frage kehr doch mal bitte um, wo liegt der Sinn im Rauchen????
Gesundheits- und Selbstfürsorge machen schon einen sehr großen Sinn im Leben, weil das Leben ist.
Leider habe ich zu lange gedacht, weil alles für mich ziemlich sinnentleert schien, Rauchen ist dann wenigstens etwas, was nur für mich ist.
Ist das nicht traurig? Nikotin, Nervengift, gab mit laut der Tabakkonzernwerbung (verboten, aber noch in allen Raucherköpfen) angeblich den Sinn.
Heute bin tagtäglich dankbar, den Absprung nach großen Mühen geschafft zu haben.
Ich wünsche dir, dass du nicht aufgibst und die Vorteile und die Sinnhaftigkeit im Nichtmehrrauchen bald schon für dich bemerken wirst. Angefangen von sich normalisierenden Blutdruck bis hin tiefer Luft holen zu können. Und die Gedanken eine schlimme Erkrankung zu bekommen ist dann auch erstmal vom Tisch.
Ich kann das und ich schaffdas, könnte ein neues Motto von dir werden?
Liebe Grüße von Monika