Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.748 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mal wieder eine Neue
[quote=63600]Die letzten zwei Tage waren eigentlich super, aber heute geht es mir einfach besch........ Heute habe ich wirklich Probleme nicht zu rauchen, es fällt mir verdammt schwer. Ich kann schon kein Pfefferminz mehr sehen und schon gar nicht essen. Dann waren wir auch noch im Möbelhaus, da hilft bei der schlechten Luft auch nicht tief durchatmen und Wasser hatte ich leider nicht mit. Ich sollte mir mal kleine Flaschen besorgen, die auch in meine Handtasche passen. Zu hause angekommen, fiel mein Blick natürlich sofort auf die Zigaretten. Nein habe ich gedacht, es wird nicht geraucht, ich trinke lieber Wasser und koche uns Kaffee. Als mir dann der volle Wassertank aus der Hand rutschte, da wäre es mit meiner Beherrschung fast vorbei gewesen. Aber ich war bis jetzt standhaft und ich hoffe auch, dass es so bleibt. Eigentlich ist es ja auch bescheuert, die Zigarette hätte das Wasser auch nicht aufgewischt und meine Hose wäre davon auch nicht getrocknet. Ich hätte mich über meine Schwäche geärgert und mir wäre wohl auch schlecht geworden, geschmeckt hätte sie bestimmt auch nicht. So, jetzt habe ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben und es geht mir auch schon etwas besser. Ich werde mir jetzt noch einen leckeren Tee kochen, dann ist die Welt bestimmt wieder in Ordnung. Ich wünsche allen noch ein schönes rauchfreies Wochenende Liebe Grüße Renate[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.12.2023, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin