Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.587 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!
[quote=635908][quote=635805]Hallo Nie mehr rauchen !! ...zum Glück kommen auch zwischendurch immerwieder schöne Tage an denen ich neue Kraft tanken kann. Im moment sind die guten und angenehmen Tage da,ich hoffe das noch einige dazukommen,dan bin ich zufrieden,und kannmein neues Leben auch genissen . ... L.g Andrea[/quote] Liebe Andrea, nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zu deinem Einzug auf die Blümchenwiese mit 50 (+3) Tagen. Mich hat so riesig gefreut, dass du auch einige viel leichtere Tage erleben durftest, immer nur an den Schmacht und an die Zigaretten denken hält ja kein Schwein auf die Dauer aus. Wie kannst du dir gut merken, was dir aus dem Tal herausgeholfen hat? Bin ich froh für dich, dass du über Garten und Gartenhaus verfügst, da gibt es jetzt im Frühjahr so viele sinnliche Genüsse auszukosten. Und wenn das nächste - hoffentlich kleinere Tal kommt, weißt du, das auch die schweren Tage vorüber gehen. :rose: Für deine körperliche Gesundheit drücke ich dir auch die Daumen Mit herzlichen Grüßen Andrea[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 22.01.2025, 15:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin