Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.542 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mein neues Leben ohne Zigaretten !!!!
[quote=635490]Liebe Andrea, Das machst du anerkennend gut! In einer so schwierigen, auch psychisch zerreißenden Situation nicht schwach zu werden, zeugt von Charakterstärke. Denk daran, dass Nikotin den Heilungsprozess verlangsamen kann und du dann vlt. Noch länger warten musst. Ja, das blöde Gewichtsproblem ... Ich kämpfe auch um jede 100 g weniger. Das hatte ich mit Rauchen auch nicht. Dafür aber viele andere unschöne Dinge wie schlechten Atem, keinen wirklichen Geschmack und die verführerische Schokolade hat auch nicht so gut geduftet :wink: Wollen wir weiter unseren Blick auf die Vorteile richten und auf den Sommer, der uns noch viel Gelegenheit bieten wird bei sportlicher Betätigung im Freien, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Bilde doch mal für dich Sätze mit "ich bevorzuge es ..." Z.B. ... nicht zu rauchen, während sich mein Körper um Heilung bemüht. Oder, Es ist für mich sehr wichtig nicht mehr zu rauchen, weil mein Körper über kurz oder lang massive Schäden davon tragen wird! Liebe Andrea, halte durch, der Sieg wird deiner sein:smileumarmung: Liebe Grüße von Monika [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 22.01.2025, 15:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin