Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.721 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Hör niemals auf deine Freiheit zu genießen
[quote=634422]Ihr Lieben, :balloonsheart: ich freue mich über die Rückmeldung! :riesengrinser::smileumarmung: :smileumarmung: :gemeinschaft: Gerade eben schau ich mir online den Film an: Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster....wow, was für ein Film.... Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich ein Kurs als Hospizbegleiterin im Ehrenamt absolviert und unsere Dozentin hat uns den Link für diesen Film geschickt... ich werde gleich die Worte eines jungen Mannes zitieren, die haben mir umgehauen.... Er spricht für die verstorbene Frau, die er begleitet hat.... Ich bin jung, Carla musste sterben, ich muss wachsen, Carla muss vererben, ich hab Schieß, aber Carla hat Humor, und da wo ich ein Sixpack krieg, Carla hat Tumor, ich hab meine Träume, Carla nur Morphin, und da wo meine Zukunft ist, kommt Carla nicht mehr hin... ich kann noch was werden, aber Carla kann nicht mehr... und da wo Carla für mich da war ist heute alles leer.... aber ich bin da und ich will leben, nach vollen lieben streben, nicht mehr warten nicht mehr zaudern nicht mehr knuspern nicht mehr plaudern, nicht im trapp, [b]nein im Galopp[/b], [SIZE=2]das Leben jagen und was wagen...und was wagen auch am Nordpol ist nicht einsam... komm erobern wir gemeinsam... lass mal[b] hohen Himmel sehen..[/b]. durch Eis und heiße Wüste gehen.... über[b] Wolken beben schweben.[/b]... lass mal rote Lippen küssen.... weil wir eben leben müssen[/SIZE]... [b]lass mal leben... lass mal leben...[/b] Ich bin noch immer von den Worten mitgenommen.... Ihr Lieben, immer wenn ich den Hospiz verlasse, weiß ich zu schätzen wie wertvoll jeder Tag von uns ist... Ich wüsche euch in diesem Sinne schöne, nachdenkliche, erholsame Feiertage. :rabbit: und viel Spaß bei der Suche... Meine Nichte und Neffe können leider nicht dabei sein am Sonntag, aus diesem Grund werden sie jetzt gleich auf die Suche gehen, weil sie bei mir zu Besuch sind... und das ist einfach leben, jetzt und heute.... [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 06.11.2024, 18:30
Nadjaaaa
Rauchfrei seit: 3248 Tagen
Zitiert von:
rauchfrei-lotse-klaus
3232
Glückwünsche aus Berlin
Daaaaanke