Antwort auf: hey, hab auch den Absprung gewagt

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
susanne.m
susanne.m
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

Jo, hab ich geschafft
wie ich merke hab ich ziemlich genau 1 mal die woche das gefühl es wäre zeit mal zu berichten, aber das ist ein zufall. Nein alles super soweit.
Aber ich muss sagen ich bin immer noch "beeindruckt2 von der kraft, die eine sucht zu haben scheint, ich meine man muss sich das mal reinziehn, die meisten raucher wollen tatsächlich zumindest hin und wieder aufhören und das geht jahrelang so, ich kenne berufsbedingt viele menschen, die trotz beatmungsmaschine und diversen gesundheitlichen problemen munter weiterrauchen....
und das ist ja nur nikotinsucht!!
Wenn ich da an alkoholiker denke, die sich offensichtlich mit ihrer sucht zu grunde richten( auch mit denen hab ich beruflich zu tun) da ist es normal, dass ende des monats nichts zu essen da ist,.....- aber ich muss sagen verstehn tu ich sie immer mehr!!!!Was ich jetzt nicht mehr verstehe sind die ständig aufhörenden raucher, die es nicht verstehen, wie schwer es sit eine sucht zu besiegen. Denn wenn man sich mal nichts vormacht, rauchen führt zwar sozial nicht zu so gravierenden Problemen ist aber genauso eine sucht und die meisten raucher essen lieber weniger und rauchen mehr, wenn sie sich entscheiden müssen
Wollt ich nur mal so anmerken!