Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.748 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mal wieder eine Neue
[quote=63383]Hallo Renate, Glückwunsch für 4 Wochen und einem Tag rauchfrei!!! [color=purple]Glückwunsch wie Du Deinen 1. Arbeitstag gemeistert hast, einfach Klasse!!![/color] Ich glaube auch zu wissen wieso das so schwierig war am 1. Tag. Es waren die alten "Gewohnheiten" mit denen Du in den letzten Wochen nicht konfrontiert warst. Hast aber schnell gelernt, wie ich lese gings am 2. Arbeitstag viel besser und bald werden Dich Deine Kolleginnen und Kollegen um Deine Willenskraft und Entschlossenheit bewundern. Ich habe heute so etwas ähnliches erlebt in meinem Job, bedingt durch Ostern lief die Arbeit etwas hektischer als bisher ab, das hat so bestimmte Gewohnheiten wieder hervorgerufen, ich war ein Stressraucher! Habe mich dann genau so, oder ähnlich wie Du verhalten, jede Krise geht wieder vorüber, nach Regen kommt die Sonne. Das Leben hat Wellen, mal schwimmen wir unten, dann wider ganz oben. [size=2][color=purple]"Wir Nichtraucher schwimmen immer oben"[/color][/size] und hier habe ich Dir noch einen Link zum entspannen. Musik verbindet die Welt! http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2539741 liebe Grüße Piet[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.12.2023, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin